Anfängerin Ovulationstests + Temperatur messen. Wann Eisprung?

Hallo zusammen,

ich bin Anfängerin was das Thema Ovulationstests und Temperatur messen betrifft & würde mich über ein bisschen Austausch freuen.
Auf dem Bild sieht man meine Ovus der letzten 4 Tage.
Der von heute sieht doch schon ganz ok aus, nicht?
Meine Temperatur lag gersten bei 36,16 und heute bei 35,98.
Während des Eisprungs sollte die Temperatur doch wieder steigen oder?
Wir möchten diesen Zyklus gerne nutzen, da wir jetzt mehrere Monate Pause gemacht haben auf Grund von Hochzeit etc.
Kann ich damit rechnen, dass mein Eisprung bald ansteht?

Danke euch!

1

Hey 🌸 ich würde sagen das sieht doch ganz wunderbar aus ! Nicht lang warten ! Am besten gestern schon 😂

Ganz viel Glück meine Liebe 😊

10

Sieht doch gut aus 😁
Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt!
Vor unserer Pause haben wir auch schon ziemlich lange probiert.

2

Huhu also die tempi sackt vor dem ES meistens etwas ab und steigt dann gut hoch kurz nach dem ES. Dein Ovu sieht schon sehr gut aus ist zwar noch nicht positiv aber geht in die richtige Richtung würde aufjedenfall jetzt schon mal Herzchen setzten. Und ovus 2x täglich starten wenn der positiv ist springt erst das Ei und danach steigt erst die tempi. Am besten wäre es wenn du dein Zervix oder auch Muttermund parallel beobachtest um den Moment nicht zu verpassen. Drücke dir die daumen

3

Hallo cinzia95,

ich würde gerne deine Meinung zu meiner kurve hören, was denkst du, war der Eisprung?

Ich war gestern brim FA wegen Ultraschall, und er meinte, das Ei ist noch nicht gesprungen.

Meine Tempi kurve sieht aber so aus...

Und lh peak war vorgestern.

Danke und LG 🍀

4

Ich würde jetzt noch mal 2. Tage messen aber anhand der tempi und ovus würde ich sagen vorgestern oder spätesten gestern. Hast du denn mal dein Zervix beobachtet

weitere Kommentare laden