Es+10 negativ 😪😪

Tja ich verabschiede mich dann mal bis zum nächsten zyklus..
Ich hab bis jetzt wirklich bemerkt wenn es bei Es+10 negativ ist bleibt es auch negativ. Bei meinen beiden anderen Ssw habe ich tatsächlich bei Es+9 positiv getestet. Es soll vielleicht auch nicht mehr passieren.. all zu lange werden wir auch nicht mehr basteln denn wir werden beide 35 dieses Jahr ... Ich wünsche allen bald mamas alles gut und allen hibbler das sie positiv testen dürfen

1

Bei ES10 ist grade mal bei den meisten Frauen die Einnistung zu Ende.
Nicht jede SS ist gleich.
Ich habe an ES12 positiv getestet.

2

Meiner war an ES+10 auch noch negativ.
Bin aber schwanger 😂

3

Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich - mal hatte ich an +8 einen Schatten, mal an ES+12.🍀

4

Vielen Dank für eure lieben Worte :) ja eigentlich weiß mann es ja dsd jede ssw anders ist. Ich glaube ich war vorhin etwas enttäuscht 😞 klar gilt die Devise bis der rote Drachen kommt ist alles möglich.. das ist das miese am frühtesten.. Und trotzdem machen wir es immer wieder.
Ich hätte noch eine Frage. Viele schreiben das der ktx7 sehr viel später erst Schatten ausspuckt bzw mann sie erst dann sieht. Ich hänge mal ein Bild dran ca ne stunde später nach testung.. Ich weiß das urbia extrem viel schluckt und mann bestimmt nichts erkennen wird. Aber vielleicht sieht ja die ein oder andere was ich meine :) ach da bleibt nur abwarten

6

Ich hänge dir mal meine Tests bei ES+9 an.. der Grüne wurde nach 45 Minuten oder so abfotografiert.. die anderen haben da auch schon angeschlagen.

Also war es bei mir keine VL!

Daher würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben denn ich sehe auf deinen Test den leichten Hauch an Strich.

Urbia hickst bei mir schon wieder.. kann sie nicht hochladen.

Bearbeitet von missmummy
7

Dann halt nur die beiden... Aber mein grüner dann zu der Zeit wie deiner aus jetzt. Und habe alle an gleichen Tag gehabt.

weitere Kommentare laden
5

Hier nochmal mit automatischen Verbesserung des Bildes..

8

Der sieht doch vielversprechend aus! Ich bin auch am hibbeln.🩷🍀

Bearbeitet von DeniseSh
10

Daumen sind maximal gedrückt, halte uns auf dem laufenden

weitere Kommentare laden