Es + 11 die hibbelrunde hier entlang :)

Guten Morgen ihr lieben

Heute mal mit Morgen Urin :) sind präglinien oder dergleichen ziemlich schnell zu sehen ? Ich bin verwirrt und weiß nicht wie ich den Strich deuten soll :) klar gilt die Devise Ruhe bewahren ;)

Gerne auch kommentieren wenn ihr gar nichts seht? Ich bin inzwischen ein Strich Monster ;)

1

Guten morgen
Für mich sieht der schon sehr gut aus

Hast du noch ein Bild wo der test schon ganz durch gelaufen ist ?

6

Leider nein :( ich musste dann los zur Arbeit ... ich kann also erst wieder in 8 Stunden drauf schauen ^^.. das Bild ist ca 5 bis 10 Minuten nach Testung fotografiert worden.. Ach mann ist da immer ein bissel unsicher zumal es ja erst ES+11 ist.. Also laut meiner App ^^ Ich hab auch schon hier gelesen das die striche bei Trocknung wieder verschwinden :(

9

Nicht bei KTX eigentlich.. wenn da Striche sind beim durchlaufen sind sie bei Trocknung sogar besser zu erkennen.

weiteren Kommentar laden
2

Sieht gut aus 💪🏼🥰

3

Hab gerade dein Beitrag von gestern abend gesehen da war ja kaum etwas zu erkennen und jetzt schon so also ich würde sagen positiv und leises herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Sieht super aus. Einfach weiter testen und sehen, ob der Test noch stärker wird. LG und viel Glück!

5

Sieht positiv aus🍀

7

Hi,

Ich sehe die Linie auch deutlich. Bei mir sah es genauso aus.

Leider brauchen diese Tests sehr lange zum durchlaufen, so meine Erfahrungen.

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt.

LG Julia 5+0 & ⭐️

8

Also der ist eindeutig positiv. 🥰

Leises herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss es sich nur festkuscheln.

11

Heute sieht es gut aus🥰
Wenn du morgen nochmal testest wird es noch besser aussehen🥰

12

Kurzes Update

Das war wahrscheinlich wirklich ne miese Präglinie.. Ich hab extra wenig getrunken und angehalten.. der test von gerade eben ist leidet negativ..