1 positiver SST, danach negativ

Hey, ich habe mal eine Frage, vielleicht ist jemandem schon etwas ähnliches passiert..
Ich habe vor zwei Tagen (ES+11) mit einem one step Test positiv getestet (Bild sende ich anbei). Seit gestern ist nun alles negativ, nur mal ein minimaler Strich zu sehen, welcher auf Kamera nicht festzuhalten ist.
Ich bin jetzt ES+13 und Zyklustag 30, meine Mens müsste in 3 Tagen kommen. Ich hätte schwören können, am ES+9 eine Einnistung gespürt zu haben, da ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen hatten, welche ich nie vor meiner Mens habe. Meine Temperatur war an dem Tag bei 37,8 (sonst um die 37,0-37,2), seitdem ist sie immer so bei 37,5.. Brustspannen und Empfinglichkeit ist schon seit eineinhalb Wochen da, könnte aber auf beides hindeuten
Ich bin sehr verwirrt 😕

1

Der OneStep ist leider defekt.🍀

3

Wie kann das sein? Vorher war er immer blütenweiß, wie kann ein Test auf etwas reagieren, dass dann wohl nicht vorhanden ist???

2

Ist das jeweils der positive Test von vor 2 Tagen, oder sind das zwei Verschiedene?

Sehe nämlich bei beiden eine Linie.

4

Das ist derselbe Test. Ich hatte ihn nur einmal beim durchlaufen schon fotografiert und dann als er trocken war 🙊

5

Ah okay.
Wie oft hast du denn seitdem noch getestet?

Aktuell gibt es da verschiedene Möglichkeiten: entweder war der eine Test defekt, dein Urin bei den anderen Tests zu verdünnt oder es kam zu einem frühen Abgang.

Da hilft leider erstmal nur Abwarten.

6

Ganz blöde Situation. Hast du denn noch Tests da? Teste doch nochmal mit anderem Urin.
Ansonsten kann natürlich eine Einnistung immer fehlschlagen, und alles geht mit der nächsten Mens ab. Leider wissen das nur die Frühtester. Jede andere Frau bekommt das gar nicht mit. Denn das passiert leider öfters als dass es funktioniert.
Ich drück dir dennoch die Daumen.

7

Entweder war dein Urin zu viel verdünnt oder aber auch hat die Einnistung fehlgeschlagen und du bekommst deine Mens.

8

Hei..

Ich hatte das letzte Woche leider.. habe mich riesig gefreut zum 1. mal positive Test zu haben und einen Tag später waren alle negativ, der bluttest leider auch und hab dann meine Periode bekommen.. wirklich sehr ärgerlich aber ich drücke die Daumen das es bei dir anders ist 🍀