Es+12 Hibbelgruppe

Guten Morgen ihr lieben

Also was soll ich sagen, das gestern war echt ne miese prägelinie alle andern test waren definitiv negativ :( ich geb es zu ein bissel gefreut hatte ich mich.. Natürlich beschleicht einen ein ungutes Gefühl wenn mann Monat für Monat testet und nüscht passiert.. Ich habe schon 2 Kinder es wäre mein 3 Wunder und unser 1. gemeinsames Wunder. Er hat aus 1. Ehe einen sohn. Also biologisch müsste es klappen ^^Wir haben beschlossen das wir es bis Sommer noch probieren und es dann aber sein lassen weil wir nicht mehr jünger werden. Und für ihn die magische Grenze 35 ist.. später möchte er nicht mehr Papa werden.. das muss ich natürlich akzeptieren. Und wie gesagt Bedingung war.. ohne großen schnick Schnack.. entweder es klappt oder eben nicht.. Es sieht leider so aus als würde es nicht klappen:(

So genug gejammert.. bis nächsten Monat ihr lieben.. Ich mach symbolisch da nun nen Haken dran.. das wird diesen zyklus nüscht mehr ^^

1

Hallo, hier das gleiche, nur VL's gehabt und gerade Blütenweiß. Ich wünsche dir ganz viel Glück.🍀

2

Hui, schließe mich hier an.
Bei mir Schatten schwächer als gestern. Da braucht man schon sehr viel Fantasie und Schielen, um sich da bei mir Farbe einzubilden.
Naja, was will man machen🤷‍♀️
Deine VL war aber mal wirklich fies gestern. So richtig, richtig gemein.

3

Huhu, darf ich fragen wie lange ihr es schon versucht? Wir haben hier eine ähnliche Konstellation nur das wir schon älter als 35 sind 😁. Er hat zwei Kinder und ich habe zwei. Nun versuchen wir ein gemeinsamen zu bekommen.

5

Guten Morgen seit gut 2.5 Jahren lg

6

Wow das ist schon echt lange. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst.

4

Es tut mir sehr leid aber ich sehe leider nichts. Bei ES+12 müsste man eigentlich schon gar nicht mehr erraten müssen. Ich zeige dir mal mein Test von ES+9 bis ES+11.