Ich versteh es nicht. Vor paar Tagen also vorgesern abend ein deutlicher Strich. Dann alles weiss. Und nun so. Oben mu unten direkt zweiter
Wieso hab ich ab und an diese Striche?
Kann bitte mir jemand diese hauchs erklären?
Vielleicht liegt es doch an den Tests? Also wenn nur eine Testsorte diese Linien hat, dann ist das eher wahrscheinlich.
Die Ktx haben inzwischen überdurchschnittlich oft blöde Linien (früher waren die zuverlässiger), im Gegensatz zu den Z1 bspw.
Auch die Easy sind wohl recht gut, wenn man die in der großen Box nimmt..
Ich kann bei dir ganz leicht etwas erahnen. 🍀 Meine sehen ähnlich aus aber bekomme es nicht aufs Bild. Wie weit bist du ?
Irgendwo zwischen es11-12 oder so. Ich schau nachher noch mal. Wenn dann sollte der nächste auch was anzeigen.
Der einzelne ist jetzt fertig.
Glaube einfach die Tests sind dir nicht wohlgesonnen. Einfach nicht mehr kaufen.
Schade. 😧
Bestell mir die ktx mal mir und guck ob die bei mir auch so doof sind.
Ktx hatten bei mir auch diese 2te Linie die letzten 2 Zyklen war aber nicht schwanger.
Den letzten zyklus hatte ich mir die Wondfo bestellt, die blieben blutenweiß, keine präglinie keine Vl nichts. Vllt testest du die mal.
Vielleicht ein Einnistungsversuch?
Dann sollten sie doch weiß bleiben und nicht jetzt wieder kommen. Übel und nerven aufreibend. Werde mal nach der Arbeit testamed kaufen.
Ich drücke dir die Daumen!🍀