Testreihe nach ovitrelle TF+7 - das wird doch nix

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gefrustet. Bin jetzt PU+12,Transfer von 2 Blastos +7 und auch Spritze+7 (nur beim Transfer, nicht zum auslösen).
Gestern habe ich in der Testreihe eine Steigerung entdeckt und dann abends nochmal einen gemacht, der auch wieder minimal stärker war. Und heute morgen ist der Strich leider wieder schwächer oder maximal gleich. Oder was meint ihr? Die mit Abendurin habe ich aus der Reihe rausbekommen, alle Tests hier haben exakt die gleichen Bedingungen (morgenurin mit gleicher Zeit nicht auf Toilette). Das dritte Bild ist von gestern mit dem mit abendurin unten.

1

Der Test war nie negativ. Schwierig zu sagen. Ich erkenne jedenfalls eine kleine Steigerung.

4

Ja negativ kann er ja leider nicht werden, wenn man erst beim Transfer spritzt. Bzw. Wenn er nach 11 Tagen negativ ist, dann ist eh alles gelaufen.

2

Huhu,
morgen der Test könnte interessant werden, wenn er stärker wird ist es definitiv dein eigenes HCG. Mit Spritze ist es echt immer schwierig, ich musste diesen Kryozyklus auch 3 mal insgesamt nachspritzen, habe auch mit den easy@home eine Testreihe gemacht.
Bei ES+14, TF+9 und letzte Spritze+3 (1.500iE) war der Test auch noch sehr schwach, ab ES+15 wurde der Strich stärker.

Drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ja genau, morgen wird spannend. Diese warteschleife ist schlimm. Aber ich habe leider auch keine Symptome. Im November hatte ich bei tf+7 schon starkes brustspannen als der test leicht positiv war (da ohne ovitrelle).