Hallo ihr lieben,
Da meine Periode ausgeblieben ist habe ich gestern einen Test gemacht, mittags. Der Test ist von Edeka (Elkos). Kurz nachdem ich den Test gemacht hatte, sah man bereits eine ganz schwache Linie. Mein Mann meinte auch, die ist aber so schwach, dass es kaum positiv ist..
In der Beschreibung steht das nach 3 min das Ergebnis nicht mehr abgelesen werden soll, da es zu einem falsch positiven Ergebnis führen kann.
Der Test sah nach einer halben Stunde - Stunde circa so aus wie auf dem Foto.. er wurde immer dunkler.
Denkt ihr das er wirklich so stark nachdunkeln kann? Oder denkt ihr das er positiv ist?
Liebe Grüße 🌞
Hilfe!!! Nachgedunkelt oder positiv?
Hey,
Positiv ist positiv, egal wie schwach innerhalb der ablesezeit. Am Anfang ist das hcg oft so schwach, dass die Linie noch nicht so stark positiv ist, vllt hat sich dein Eisprung auch verschoben und du bist noch nicht so weit. Nachdunkeln ist normal für viele Tests. Wenn das hcg mit den Antikörpern im Teststreifen nach längerem liegen noch nachreagiert. Ich finde der Test ist knalle positiv. Am besten morgen oder abends mit konzentrierterem Urin (länger einhalten) nochmal testen.
Alles Gute für dich 🍀
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Okay weiß ich Bescheid. Werde nachher gleich nochmal einen Test machen 🌞
Für mich sieht der sowas von positiv aus )) Glückwunsch!!!
Definitiv Positiv!
Die glaube KTX werden auch dunkler je länger sie liegen...