Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht..

Heute morgen hab ich noch stolz meine Tests gepostet dass sie stärker werden, heute wirklich eindeutig positiv getestet und was ist? 1 Stunde später fange ich an zu bluten.. es war jetzt zwar nicht so viel wie bei der Periode aber auch nicht wirklich wenig.. und schön weinrot.. hab direkt meinen Gyn angerufen weil ich letztes Jahr im Februar eine ELS hatte wo es auch so angefangen hat.. habe aber keine Schmerzen oder ähnliches.. kann es wirklich schon wieder das Ende sein? Obwohl die Tests stärker werden dass es so plötzlich wieder vorbei ist? Ich halte das echt nicht mehr aus.. Man kann sich garnicht mehr über die positiven Tests freuen…
😭😭

1

Hey
Ich kann deine Trauer gut verstehen
Bei mir würden auch alle Alarmglocken Leuten

Es gibt hier viele die Blutung am anfang hatten wo es gut ging

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und du schwanger bleibst

Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 13+3ssw

5

Dankeschön ich hoffe auch dass es endlich mal ein gutes Ende nimmt.. nach so vielen Rückschlägen sinkt aber leider auch die Zuversicht.. 🥺

2

Blutungen können auch was Anderes sein. Vielleicht kann dir der Gyn mal Progesteron aufschreiben? Vor allem solange die Tests steigen. Ich ärgere mich etwas, dass ich vorletzten Zyklus gar nichts gemacht habe.
Bei mir kam die Blutung sogar früher als sonst an ES+9 schon. Sie war anders und daraufhin hab ich erst nen Test gemacht, der dann positiv war. Am nächsten Tag war er auch sogar noch stärker Blutung blieb aber. Er wurde dann aber langsam wieder schwächer und es war ein Abgang. Hab auch überlegt ob Progesteron geholfen hätte, gerade weil die Blutung so früh kam und auch die Tempi abfiel.

6

Dankeschön,
Ich frage mal nach. Wofür ist denn Progesteron? Hab das öfter mal gelesen weiß aber nicht wofür das ist.

3

Ich hatte am Anfang 3 Tage lang leichte Blutungen. Das ist anscheinend in der Frühschwangerschaft gar nicht so unüblich.

Ich hoffe, dass dir das etwas Mut macht und bei dir auch alles gut kommt 🍀

4

Hallo,

bei mir würden auch die Alarmglocken angehen. Wie du hatte ich auch eine ELSS letztes Jahr und auch bei mir gings genauso los.
Vorsorge ist besser als Nachsorge, deshalb würde ich Sicherheitshalber zum Arzt gehen und Blutabnehmen lassen um den HCG Wert zu bestimmen.

7

Vlt macht es dir etwas Mut.

Als ich mit unseren kleinen schwanger war,
bekam ich starke krämpfe während des einkaufens. Sind dann gleich nach Hause und als ich auf der Couch lag, bemerkte ich, dass mir das Blut runter lief (war auch nicht gerade wenig und rot)
Sind dann gleich in die Uni und dort wurde festgestellt, dass es eine Zyste war die geplatzt ist und dem kleinen nicht's ausmachte.
Blutungen müssen abgeklärt werden aber müssen nicht immer etwas schlimmes bedeuten.
Ich drücke euch vom Herzen die Daumen ♡