Hallo ihr lieben.
Ich nutze das erste mal die 10-er David Teststreifen.
Bin heute Es+10, meine Mens soll am Donnerstag kommen.
Was mich hoffen lässt ist das ich keine PMS Stimmungsschwankungen habe. Normalerweise habe ich die immer schon mehrere Tage vor der Mens und ich bin untenrum trocken was eigentlich vor meiner Mens auch nicht so ist, da laufe ich gefühlt aus.
Habe Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, mein Kreislauf ist auch nicht auf hochtouren und habe seit Tagen extrem trockene Lippen. Und mein "Mutterfleck" sieht man wieder deutlicher, dass war immer nur dann der Fall wenn ich Schwanger war.
Vieles kann ja auch PMS sein, aber meine deutlichsten 2 Anzeichen für die Mens bleiben einfach schon seit Tagen aus.
Was meint ihr zum Foto? Seht ihr da was?
Es+10 Was meint ihr?
Ja da schimmert was ❤️🍀
Danke für deine Antwort! 😊 Da ich es mir sehr wünsche bin ich froh um andere Meinungen. Ich habe Angst dass ich mir so sehr wünsche dort was zu sehen dass ich mir selbst einen Streich spiele... 😵💫
Kenne ich 👀 wie lange übt ihr schon?
Nein aber da sehe ich definitiv einen rosa Schatten ❤️
Ich sehe auch den Hauch von Strich.. 🍀🍀🍀
Mach doch heute Abend nochmal einen. Meiner sah ES+10 abends so aus. Finde ihn ähnlich mit deinen 😊
Danke für deine Antwort! 😊 Mit welcher Marke hast du getestet?
Das ist der Presense Frühtest von DM 😊
Huhu!!
Ich sehe auch was schimmern 🥰 hoffentlich wird es deutlicher. Der Presence Frühtest von dm ist echt super. Musste an ES+10 nicht mehr raten (siehe Bild)
Liebe Grüße
Ich wohne in der Schweiz und lese ab und an mal hier im Forum. Muss sagen dass man in Deutschland wirklich eine sehr grosse Auswahl an Test's hat, auch eine grössere an guten Test's die nicht so teuer sind. Hier in der Schweiz ist man etwas "eingeschränkter".
Ich sehe leider nichts negativ.
Danke für deine Antwort. 😊
Ich auch nicht :(