Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich Anfang März einen frühen Abgang in der 5. SSW hatte, bekam ich Mitte des Monats gleich wieder einen ES. Der war zwischen 19 und 22. (am 18.wurde Schleim spinnbar und am 19.und 22.hatte ich mal ordentliche Zwickereien im Unterleib)
Somit bin ich ES+11 - NMT.
Ein Frühtest wurde heute Nachmittag in der Zeit leicht pos.
Ist kein Rest HCg, der war am 7.3. bei unter 5.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal gut geht und ich mit meinen seit vorgestern 39 Jahren ein gesundes Baby bekomme.
Ich habe totale Angst.
Euch alles Gute!
Nach FG Anfang März wieder leicht pos.getestet
Ist der Strich auch zusehen wenn das Bild nicht bearbeitet ist?
Ja, aber nur im Original bzw bekomme ich ihn nicht gut aufs bild
Hier das Original
Sieht gut aus ♥️
Schaut bis jetzt gut aus und bei zwei ES beide mal schwanger zu werden ist doch sehr positiv und erfreulich. Damit ist der größte Stolperstein, der häufiger in deinem Alter vorkommen kann, schonmal übersprungen.
Deine Angst würde ich ganze schnell abstreifen, denn die tut nichts Gutes. Ob mit oder ohne Angst - du hast es nun nicht in der Hand und der Ausgang ist allein der Statistik nach doch recht ermutigend und stark auf deiner Seite!
Das versuche ich mir auch vor Augen zu halten. Danke für deine Worte
Herzlichen Glückwunsch, der sieht doch nach positiv aus!
Ich kann deine Angst verstehen und wahrscheinlich wird sie dich noch öfter begleiten. Als ich kurz nach einer FG wieder schwanger war, ging es mir genauso. Und freuen könnte ich mich immer nur leise.
Aber das Ergebnis ist jetzt schon zwei und ein richtiger frechdachs :)
Also Kopf hoch! Dein Körper schafft das!
Meine Daumen sind gedrückt, alles Gute 🍀❤
Lieben Dank
Ähnlich wie bei mir 🙈
Hatte auch Anfang März einen Abgang bzw biochemische Schwangerschaft.
Hatte auch wieder Mitte März meinen Eisprung, und durfte letzte Woche wieder positiv testen 🥰
Wünsch dir alles Gute 🍀♥️
Oh wie schön! Ich schreibe dir mal privat