Tut mir leid, wenn ich euch nochmal mit meiner testreihe nerve. Ihr könnt ja auch nicht hellsehen. Aber habt vielleicht Erfahrungswerte?
Ich habe einfach so viel Angst, dass wieder ein Transfer negativ ist. Oder noch mehr, wieder so einen hcg-krimi wie im November/Dezember. Da hatte ich keine schöne Steigerung in meinen Tests, an TF+8 war das blut-hcg nur bei 19. Die Tests blieben bis tf+16 recht schwach. Es gab noch Herzschlag, aber dann war es in der 9. Ssw vorbei.
Jetzt habe ich die Schwierigkeit, dass ich am transfertag ovitrell gespritzt habe. Dadurch sind die Tests natürlich noch positiv(an heute spitze+7). Eben mit verdünnterem Abendurin ist der Strich eindeutig stärker als heute morgen und gestern morgen. Aber trotzdem und mit rest-spritze sehr schwach für tf+7, oder? Und abend mit morgen vergleichen eh nicht gut. Das wird doch wieder ein negativ oder ein hcg-krimi. Oder gibt es noch Hoffnung?
Testreihe: bitte nochmal schauen
Sieht positiv aus. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. ☺️
Warte aber nochmal 1-2 Tage.
Ja findest du? Ich bin eher hoffnungslos heute... Morgen und übermorgen werden wohl final spannend.
Ich finde das sieht gut aus für Abendurin!
Ich habe auch nachgespritzt 3 mal in dem Kryozyklus und bei mir hat man bei den Easy@home erst ab ES+15 wirklich einen guten Strich gesehen.
Ich bin auf deinen Test morgenfrüh gespannt 🍀
Auf den test morgen bin ich auch gespannt und ängstlich zugleich. Das macht einen irre. Heute bin ich eher hoffnungslos...
Aber wenn du es für abendurin ganz gut findest...
Verstehe dich. Gib sehr gerne morgenfrüh ein Update 🍀 Ich drücke die Daumen !!
Sieht gut aus 🙈
Ich finde es sieht gut aus und das noch mit AU.
Wenn du morgen testest wird es schon viel besser aussehen 🫶
Daumen sind gedrückt und zeig deinen Test morgen🥰