Hallo Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich weiss nicht wo ich mich befinde (ES). Wir hatten diesen Monat auch nur einmal Sex, der ist zwei wochen her und da wars so das er nicht drin war beim kommen.
Deshalb frag ich mich jetzt warum ich eigentlich getestet hab. Aber ich denke es ist deshalb weil er kurz nach dem rausziehen auch direkt gekommen ist. Sorry für die Details. Wir haben heut Jahrestag und ich hatte UL schmerzen also hab ich tests gekauft und gemacht. Der eeste Presence war auch schon beim durchlaufen ein leichter schatten zu sehen und ich total nervös , habe dann nochmal einen gemacht und noch einen cb ultra früh.
Was denkt ihr? Keine Ahnung ich geh mal davon aus , dass der mit dem zweiten strich falsch ist. War übrigens alles im selben Becher mit selbem Urin.
Danke für die Hilfe!
Presence leichter strich.
Hmmm dann bist du ja wie ein Magnet 🧲 der auf Spermien von deinem Mann reagiert🤣🤣🤣
Ne Spaß bei Seite☺️
Also der 1 sieht super aus
Der CB 👎 nicht vertrauenswürdig nur CBW
Der 3 sieht leicht nach positiv aus obwohl im gleichen Urin.
Teste in 2-3Tagen nochmal und dann siehst du wie es ausgeht 🫶
Drücke die Daumen
Sag Bescheid wie es ausgegangen ist.
Hi.
Frau kann wohl auch vom Lusttropfen schwanger werden.
CB mit den Strichen ist Müll.
CB mit Anzeige ist sicher. Ohne Raten.
Lg
Hey
So bin ich mit Kind Nr 4 schwanger geworden eigentlich war kein 4. Kind geplant und naja es wollte unbedingt doch noch ein Kind zu uns
Die presence sehen gut aus
Mach in 2. Tagen noch ein test mit den 2. Morgenurin
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 13+3ssw
Hallo, die sehen schon positiv aus. Ich hoffe es wäre trotzdem erwünscht? ♥️🍀
Schau mal bei Amazon und DM nach den Bewertungen von presense. Seit einiger Zeit zeigt er bei vielen Positiv an.