Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat das erste Mal in der Kiwu Klinik stimuliert und dann GVNP gemacht. An ZT 10 waren zwei Follikel bei 15,8mm. Ich sollte noch zwei weitere Tage stimulieren und dann an ZT13 auslösen. Natürlich hat sich mich darüber aufgeklärt, dass durch vllt zwei sprungreife Follikel ein Zwillingsrisiko besteht.
An ZT 12 war Morgens dann aber der Ovu schon positiv. Ich vermute, dass mein Eisprung an Tag 13 Abends von alleine war. Da habe ich aber trotzdem dann die Spritze gesetzt.
Ich habe getestet, um zu schauen, ob mein HCG weniger wird.
An ES+9 Abends wurden die Tests wieder leicht stärker, an ES+10 war es deutlich.
Nun meine Frage: Ich finde die Tests echt stark für heute ES+13 Abends, ganz vllt auch ES+12. Die KTX dunkeln auch EXTREM nach bis zu einer Stunde danach.
Ich hänge Mal Bilder mit an: Nach 10 Minuten, nach 30 Minuten, nach 60 Minuten.
Könnten doch beide Eier gesprungen und sich eingenistet haben? Oder ist die Intensität normal?
Bei unserer Tochter waren die Tests etwas schwächer zu der Zeit.
Danke!
KTX ES+13 (stark,Zwillinge?)
Sahen bei mir auch so stark aus, und habe ein Kind bekommen.
Bei mir war die Test Linie stärker als die Kontrollinie die immer da ist
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort! Und wie weit warst du da bei dem Test?
Aber wie schon mehrmals geschrieben wurde, anhand von einem Test, kann man keine Zwillinge erkennen.
Bei dieser Stärke kam NUR meine Tochter.
Jede SS ist anders und auch das HCG.
Meine waren noch stärker, mein HCG extrem hoch und es ist nur 1 Kind geworden ☺️
In meiner letzten Schwangerschaft hab ich auch schon früh positiv getestet und dann würden die Tests schon früh stark positiv. Ich hatte auch erst vermutet, es könnten vielleicht Zwillinge werden. Aber bei mir war es ein Kind. Die Intensität der Tests scheint damit nicht unbedingt zusammen zu hängen. Alles Gute für dich ❤️
Das waren übrigens meine an ES+12.