Kommt da etwa was?! Oder nur VL? Bitte Hilfe

Hallo ihr lieben!

Dieser Zyklus treibt mich noch in den Wahnsinn. 😶 Ich habe nichts getestet oder getrackt, um mal ein wenig abschalten zu können. Deshalb habe ich aber auch keine Ahnung, wo ich stehe. Heute ist ZT 31 und normalerweise sind meine Zyklen eher zwischen 27-29 Tagen lang. Allerdings gibt es alle paar Monate auch mal Ausreißer nach oben, aber nie länger als 32 Tage. Herzen haben wir am 12., 14. und 17. ZT gesetzt.

Heute morgen habe ich einen Presense gemacht, der negativ aussah. Vorhin habe ich den Fehler gemacht, nochmal einen Blick drauf zu werfen und plötzlich ist da eine leichte Linie. Ich könnte schwören, dass sie ein wenig rosa schimmert. Aber kann das sein?

Was denkt ihr? Kann ich noch hoffen oder müsste da längst was zu sehen sein?

Wir sind im 8. ÜZ und ich werde immer unruhiger 🥺🍀

1

Hier nochmal näher dran und das 2. mit Blitz. Urbia schluckt natürlich schon wieder einiges und in echt sieht man etwas mehr

2

Und mit Blitz, aber das ist hier ja nicht gerne gesehen 😅

3

Auf dem oberen könnte was kommen. :)
Der easy@home ist leider negativ.

4

Danke für deine Antwort! :) Auf dem easy sehe ich auch in echt nichts. Der ist noch frisch, aber mit dem gleichen Urin😅

5

Einfach weitertesten.
Die easy's haben bei mir - wenn was war - wirklich immer sehr verlässlich angezeigt. :)
Vielleicht kommt bei denen auch was. Nur Geduld.

6

Wenn der Test schon trocken ist würde ich da nichts drauf geben... Wenn positiv dann werden Tests innerhalb von 2-5 Minuten positiv, auch wenns nur ganz schwach ist.

7

Für mich sieht der obere nach einer schönen Prägelinie aus. Finde ich gerade mit Blitz ganz deutlich. Der Easy ist negativ.