Ovus sind immer unterschiedlich

Hallo ihr lieben , ich werd noch verrückt mit diesen Ovus , ich habe jetz 3 verschiedene Marken und jede zeigt was anderes an. Laut der einen bin ich immer kurz vor dem Eisprung und dann gibt es wieder einen Abfall. Bei den anderen passiert garnichts.

Bei der Ärztin war ich die meinte am Sonntag oder Montag (Ostern) müsste das Follikel reif sein und das Ei springen. Bisher fühlt es sich so an als würde garnichts passieren und die ovus geben mir leider auch keine Klarheit . Könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen ?

1

Also die grünen Streifen Test würde ich in den Müll schmeißen die funktionieren bei mir auch nicht ob die bei den andern funktionieren keine Ahnung mag sein.
Die andern grünen da würde ich sagen Anlauf und dann Positiv aber naja kann man halt nicht so sagen
Die cb ovu würde ich auch sagen Mittwoch Pos so sah meiner auch aus.
Neben bei habe ich die ovus von easy Home.

2

Danke für deine Antwort , werde die Grünen auch nicht wieder kaufen .

Vorhin hatte ich mit dem CB einen smiley . Verstehe zwar nicht warum der ES so spät erst ist weil mein Zyklus auch nu 26 Tage beträgt.

3

Leider kann man danach keine Uhr stellen
Ich habe das selbe Problem das ich so einen kurzen Zyklus habe, Aber bei mir ist es der Fall das die zweite zyklushälfte zu kurz ist und ich dann eigentlich Progesteron nehmen muss und somit mein es oft zu früh ist .
Hatte letzten Monat Pause gemacht und diesen Monat wollte ich wieder angefangen mal schauen.

Wenn bis Juni nichts kommt oder passiert hilft mir meine FA mit anderen Mitteln weiter

weitere Kommentare laden