Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich bereits eine gesunde Tochter zur Welt bringen durfte, wünschen mein Mann und ich uns nun ein Geschwisterchen für unsere Maus.
Tatsächlich bin ich auch bereits im 3. ÜZ nun schwanger geworden und durfte an ES + 10 positiv testen.
Nun beschäftigt mich aber bereits seit einigen Tagen, warum meine Tests nicht stärker, als die Kontrolllinie werden, wo ich doch heute schon bei ES + 18 (mit Ovus und BT bestimmt) bin.
Ich hänge euch ein Bild mit meiner Testreihe an (startet bei ES + 11, ES + 13, ES + 15, ES + 17 und der von heute - von oben nach unten) leider sind nicht alle Bilder zur immer gleichen Zeit entstanden.
Darf ich hoffen oder muss ich befürchten, dass nicht genug HCG produziert wird und das in einer FG endet?
Termin bei meiner Gyn ist leider erst nächste Woche.
SST zu schwach für ES + 18? Wird einfach nicht stärker 😔
Hallo
Wie du schon selber schreibst sind die Test nicht zu gleichen Zeit entstanden da ist schon der erste Punkt.
Dann musst du jeden 2Tag vergleichen und da sehe ich eine Steigerung.
Das andere ist auch das die Firmen überall sparen und deswegen kommt es auch vor das die an der Farbe der SST sparen und so wird es auch nicht stärker als Kontrolllinie.
Mach dir keine Sorgen das ist nicht gut für Dich und auch nicht für das Pünktchen in deinem Bauch.
Bleib entspannt und freue dich auf deinen FA Termin🥰
Danke für deine liebe Antwort! 🥹
Ich versuche tatsächlich nur alle zwei Tage zu testen und konnte so auch die leichte Steigerung sehen.
Ich muss nur leider immer irgendwie an die knalligen Tests an diesem ES Tag anderer Userinnen denken 😔
Waren auch verschiedene Tests und die sahen bei anderen wesentlich besser aus.
Aber du hast auf jeden Fall recht, dass ich dem kleinen Wunder mit all dem Stress schaden könnte! Ich sollte mir das vor Augen halten.
Vielen Dank an dich ♥️
Genau denk an das Pünktchen im Bauch❤️
Hallo 🙋🏻♀️
also ich weiß nicht, was du noch erwartest, aber die Tests sehen doch fantastisch aus? 😊
Nicht zu schwach? Ich habe andere Userinnen mit dem KTX7 (unterster Test) an ES + 18 wesentlich knalliger testen sehen 🥺
Vielen vielen Dank aber schon mal für deine Antwort ♥️
Nein, finde die sehen sehr gut aus!
Ich bin heute Es+19 und anbei meine Tests von ES+15-19 (One step)
Bitte mach dich nicht verrückt, strich ist strich und da muss keine Steigerung drin sein 😊🍀 herzlichen Glückwunsch!
Ich bin selbst aber auch nicht besser, teste seit es+11 positiv und mache seit 2 Tagen durchgehend Tests, nur um zu schauen, ob die Linie stärker wird 😅 hab dann gleich Ärger von einer freundin bekommen und musste versprechen, bis es+19 nicht mehr zu testen, das halte ich jetzt durch und habe vollstes Vertrauen in mein Baby, dass es sich prächtig festklammern wird 🥰
Das ist eine super Einstellung! 😍 bei welchem Tag bist du jetzt? Und was ist dann ab ES + 19? Wäre dann NMT bei dir? 😊 ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen und wünsche dir alles Gute 🍀
Ich benutze zur Tempimessung die mynfp App, da wäre an es+19 der "lila Balken", sobald die Tempi über diesen hinaus in Hochlage bleibt, geht man von einer Schwangerschaft aus
NMT habe ich heute, bin also nach App bei es+14, habe dann auch gleich einen 25er Presense Test gemacht, der positiv war
Ich wünsch dir auch alles Gute, wird schon gut gehen alles 😊🍀
Hey bitte hör auf zu testen und denke positiv. Du bist schwanger 😁kein Test der Wekt sagt etwas über eine intakte Schwangerschaft aus. Stress Dich nicht mit vergleichen. Das bedeutet nur Stress. Und Stress ist nachweislich nie gut. Glaub an Deinen Körper und Dein Baby. Weg mit den Tests. Positiv denken. Alles Alles gute🥰Liebe Grüße 💗
Wow, vielen Dank für die aufmunternden Worte! Vielleicht sind es die Hormone, aber ich musste gerade ein Tränchen verdrücken 🥲 Ich werde mir eure Worte zu Herzen nehmen!
Bestimmt sind das die Hormone. 😄Du musst immer positiv denken. 🍀🍀🍀🍀Ich halte überhaupt nichts von irgendwelchen vergleichen oder Testreihen. Ssw Tests sind gut um zu sehen ob man schwanger ist. Kein dicker Strich oder digitale Zahlen sagen Dir ob alles okay ist- es gibt Kinder da kam der Clearblue Digi nie über 2-3. Ich weiß zb von mir das mich das verrückt gemacht hätte. Deswegen habe ich 1×getestet. War ein Digi. Hatte 1-2 und habe dann ausser beim Gyn keinen Test mehr gemacht. Ich habe einfach vertraut. Muss dazu sagen meine Prognose war äußerst schlecht auf natürliche Weise schwanger zu werden. 40 Jahre bei Kinderwunsch und AMH < 0.3. Aber ich habe immer positiv gedacht. 4 üz Schwanger. Unsere kleine Maus wird morgen 4 Monate alt. ❤️Positiv bleiben 🍀🍀🍀🍀🍀
Finde die sehen voll gut aus. Wir sind fast gleich weit. Bin es 19/20.
Hier sind meine
Die springen einem ja fast entgegen 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! 🍀♥️
Kleines Update: ich habe heute Morgen noch einmal getestet und dann noch einen analogen CB gemacht (ich weiß, dass viele schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, aber ich liebe die Deutlichkeit dieser Tests) und finde, dass der KTX7 weiterhin nicht allzu stark für jetzt ES + 19 aussieht (auf dem Bild in getrocknetem Zustand), aber vielleicht doch nochmal stärker, als gestern. Der CB hat mir aber ein wirklich gutes Gefühl gegeben und ich habe meine restlichen Tests jetzt meinem Mann gegeben, damit ich mir dieses Gefühl jetzt nicht mehr kaputt machen kann!
Danke für eure unfassbar lieben Worte ♥️
Hey❤️Super! Und nicht in alte Muster verfallen 💗💗💗einfach positiv denken liebe Grüße 🥰
Herzlichen Glückwunsch 😍😍🍀🍀