Guten Morgen ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Adleraugen.
Habe gerade eine leichte Linie beim easy@Home gesehen und habe direkt danach noch einen Onestep gemacht.
Seht ihr das auch? Müsste heute ES+9/10 sein. Bestimmt mit Ovus und Temperatur.
Liebe Grüße
Positiv? ES+9/10
Hallo. Bin mir nicht ganz sicher. Beim ersten Bild kann man was erahnen. Bei mir war es bei ES +9/10 mit OneSteps auch nur ein Schatten. Mit einem anderen Test war die zweite Linie aber sichtbar. Denke du kannst hoffen. Mach morgen nochmal einen. ;)
Danke mir bloßem Auge kann man es beim OneStep auch besser erkennen.
Mit welchem Test hast du getestet?
Hey. Mit LuxmediQ. Das war aber letztes Jahr im Januar, die gibt es aktuell wohl nicht zu kaufen.
Hallo, sieht gut aus. Ich würde aber nochmal einen anderen z.B Facelle/PreSense morgen früh zum gegen testen machen.🍀🩷
Ich sehe leider nichts.
Ich sehe es
Beim Easy@home kann man evtl. was erahnen.. beim OneStep ist es wirklich schwer, aber das kenne ich.
Ich hab auch mit den beiden Tests geschaut ob ich schwanger bin. Easy war besser zu erkennen als der OneStep.
Drück dir die Daumen das es morgen stärker wird.
Mit bloßem Auge kann man es besser erkennen.
Ich habe noch Facelle hier, da schaue ich morgen früh nochmal :)
Hier siehst du was ich meine.
Easy kann man es besser sehen als auf den onestep und das war ich auch ES+9.
Hey 🤗wir sind gleich weit 😀 bin bei ES+9 und hatte heute beim Testen eine leichte Linie beim Easy. Jetzt hoffe ich, dass er gültig ist... Hab auch gerade ins Forum geschrieben 🤗
Ich sehe da beim Easy einen Schatten! 🥰 One Step hatte ich letzten Zyklus eine schlechte Erfahrung.. Fiese Prägelinie, deshalb nutze ich dich nicht mehr gern... Viel Glück!! 🍀🍀
Danke ich wünsche dir auch viel Glück 🍀
Hast du noch andere Test da?
Ich werde morgen oder heute Abend 😀 einen Facelle machen
Habe noch die digitalen von CB hier... Der blinkende und ein Doppelpack von den anderen digitalen CB.
Ich denke, ich werde heute Abend noch mal mit dem Easy testen und morgen früh dann den blinkenden nutzen und damit mein Mann überraschen 😀 hoffentlich 🍀🍀 Daumen sind für uns gedrückt 🫶
Die von Facelle sollen auch gut sein, hab hier viel positives gelesen 🤗 Gib gerne dann ein Update!