Tests werden nichts stärker? Ich weiß nicht wie weit ich bin

Hallo zusammen

Bevor wir zu meiner Frage kommen wollte ich mal eine andere Frage stellen ich war letzten Monat in einer WhatsApp Gruppe musste aber aus privaten Gründen aussteigen. Sind die Mädels zufällig hier?
Habe meinen Namen ändern müssen weil ich in mein Account rein kam bzw ein neues Konto eröffnet. (Babylove01)

Ja und jetzt zu meiner eigentlichen Frage..

Wie weit ich bin kann ich gerade nicht sagen laut App die ist seit über 3 Jahren nutze 8 Tage überfällig.
Letzten Monat 7 Tage überfällig alle Tests negativ und dann kam auch die Blutung hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt seit da ist mein Zyklus komplett durcheinander (normalerweise 28 Tage Zyklus)

Wann mein Eisprung war kann ich auch nicht sagen nur weiß ich dass ich am 21.3 Zt 19 ganz viel spinnbaren Schleim hatte und Tag davor leichte Schmerzen.. erster Sst am Sonntag negativ
Am Dienstag leicht positiv getestet und bis heute leider auch nur leicht positiv.. muss ich mir sorgen machen? Mag mir jemand Hoffnung schenken?
Setze auch mal ein Bild rein von oben nach unten

Weiter testen? Oder einfach abwarten
Sorry für so ein Text.

1

Wenn die sich über 5 Tage gleich verhalten (indem Fall schwer zu sagen weil unterschiedliche Tests) dann wurde vermutlich die Einnistung abgebrochen weil sich etwas nicht korrekt kombinierte. Solltest ganz normal deine Tage bekommen vllt ein paar Tage später. Natürlich doof wenn du nicht weisst wie lange dein Zyklus dauert. An den Pillen-„Zyklen“ darfste dich da nicht orientieren da es keine Zyklen waren.

2

Hab die Pille nicht lange genommen abgesehen davon war mir Zyklus 28-30 Tage