Ovus - wann war der Eisprung?!

Hallo ihr lieben,
Ich bestimme mit Ovus immer die fruchtbarsten Tage.

Wir hatten am Montag 1.4. abends gegen 21 Uhr ungeschützten GV. Die Vorhersage war Eispung am 3.4.

Ab 2.4. abends war der Ovu positiv, am 3.4. auch und gestern Abend hatte ich abends im Bett Mega stechen in den Eierstöcken, ich denke das war der Eisprung. Zervix war gestern auch spinnbar. Heute war der Test morgens und mittags noch positiv, ich meine schwächer? Und wenn Schleim kam war er zwar durchsichtig aber schon eher wieder glibberig.

Also würde ich vermuten Eisprung war tatsächlich gestern Abend, wobei mein Unterleib immernoch zieht. Gibt’s da Chancen mit GV Montag abends, Eisprung Mittwoch Abend?

Bei der letzte Schwangerschaft ist das Ziehen ab Eisprung geblieben und ich hatte schnell so ein Gefühl.

1

Gestern oder heute wahrscheinlich. So genau kann man das nicht sagen. Der ES kann auch schon AM Tag des ersten pos Ovus sein oder erst 2 Tage später. Da ist eher der ZS ein Indiz, dass er stattgefunden hat als er langsam wieder schlechter wurde. Keine Methode kann den ES auf einen Tag bestimmen, lediglich ein paar Tage festlegen innerhalb denen er voraussichtlich stattgefunden hat. Je mehr Faktoren man beobachtet, desto genauer kann er halt eingegrenzt werden. Aber ob gestern Abend oder heute früh zb wird keiner sagen können.

4

Bedeutet aber wenn Schleim schlechter wird ist vorbei?

6

Wenn er nen ganzen Tag über schlechtere Qualität hatte ist es recht wahrscheinlich, ja.

weitere Kommentare laden
2

also wenn das dein Peak ist (pos. ist ja keiner wirklich) dann würde ich auf heute oder morgen tippen … aber vllt werden se auch erst noch positiv und war nur ein Anlauf.

3

Also positiver wie die gestern werden sie bei mir nie und es nimmt dann auch deutlich ab - wie sollen sie denn noch positiver werden? Vielleicht ist es auf dem Bild auch nicht so zu sehen wie in echt

5

na Testlinie gleichstark oder stärker. Nutze die nicht. Vllt schneit missmummy noch rein. Die benutzt die und kann Bap zeigen.

Aber letztendlich auch Wurst wenn du schon weisst das es das Maximum ist. LH bleibt ja eine individuelle Sache. Wusste nur nicht obs dein erste Nutzung ist aber wenn bisher immer so ausfiel. Passt das.
Eisprung am gleichen Tag hatte ich bisher nur bei gaaanz kurzen Peak. Deine geht ja quasi über 3 Tage verteilt, daher bleibt ich bei heute oder eher sogar morgen.

weitere Kommentare laden