VL oder positiv?

Hallo Mädels,

kann das eine VL sein oder ist der Test positiv? 🙈
Hab den heute vor der Arbeit gemacht! Ihn dann in die Tasche gesteckt und nach ca. 5 Minuten rauf geschaut!

Hatte Januar eine Ausschabung und es wäre verrückt und total schön wenn es wieder geklappt haben könnte! Hab irgendwann aufgehört zu dokumentieren wann es und usw. wäre!

Danke fürs lesen und antworten! 😉

1

Bist du denn überfällig oder vorweg getestet?
Sieht positiv aus!

2

Vorweg getestet mit einem 10er!

3

Also wenn du ihn innerhalb der Zeit abgelesen hast die angegeben war… würde ich sagen der ist positiv und dich dazu natürlich dann auch beglück wünschen 🥰❤️ Vielleicht gibst du noch ein Update und machst noch einen oder einen digitalen am besten . Wie weit vorher hast du denn getestet 😍

Bearbeitet von Mamii2021
4

Ich hoffe auch das er positiv ist und das es diesmal klappt!
Ich danke dir! Am 06.04. müsste meine Periode einsetzen!
Klar, ich werde morgen noch mal einen machen und gebe sehr gerne ein Update! 🤗

5

Ich drücke die Daumen ganz ganz fest 🥰

weitere Kommentare laden
6

Definitiv positiv ❤️
Sind das die Z1 Pharma Sticks? Die hatte ich schon zweimal und jetzt sind sie nicht mehr lieferbar. Schön günstig, früh angezeigt und was zum Aufheben 😁

11

Nein, der war von Vivede (elkos)!

7

Ansicht sieht er top aus. Aber sie sollen gerade liegen. Es kann zum falschen Ergebnis kommen wenn der in der Tasche war.
Mach einen neuen. Und viel Glück dass er richtig war.

8

Huhu, für mich ist der positiv 🍀🌸

9

Finde den definitiv positiv...leise herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Danke schön, ich wart aber noch mal bisschen ab! 🍀🌺🌷

15

Berichte bitte 🥰🙏 daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
12

Ich seh es auch:)
Hab heute auch nen Test gemacht an ES +10. Und auch nen Hauch. Hatte ne Ausschabung im Dezember. Es wäre wirklich so schön 🥰

13

Das tut mir leid wegen der FG! 😔 Ich drücke die Daumen das es diesmal klappt!!!! 🌺🌷🍀

14

Und Glückwunsch! 🌹 Ich werde morgen mal testen! Mal schauen was dabei rum kommt! ❤️

weitere Kommentare laden