Hey, habe nach meiner fehlgeburt mit AS (6.2.) im März pünktlich meine Periode bekommen und habe jetzt nach dem ersten ÜZ heute bei ES+14 positiv getestet.
2022 wurde ich bereits Mama.
Bei meiner ersten Schwangerschaft und der 2. SS (Fehlgeburt) habe ich immer schon beim ausbleiben der Periode einen starken SS Test.
Jetzt bin ich ein wenig unsicher..
Was meint ihr?
Liebe Grüße
ES+14 - schwacher SS Test - eure Meinung?
Meint ihr ES war verspätet und somit auch Schwangerschaft noch sehr früh?
Zum Vergleich noch Tests von der 1. Und 2. SS
Hi, hatte den selben test genau am 1. Tag meiner eigentlichen periode gemacht und der sah genauso aus. Nachmittags clear blue ultra früh test negativ. 2 Tage später eindeutig positiv und 3 Wochen später beim Arzt: herzlichen Glückwunsch, es sind zwillinge 😂 bei unseren anderen 4 hatte ich nie so ein Problem mit dem testen.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht!
ClearBlue mit Wochenbestimmung war heute auch negativ.
Ich bin gespannt was noch kommt😅
Ohhh und dann noch Zwillinge wie schön 😍
Ich bin selbst Zwilling 🫢
Einen schönen Abend noch☺️
Ich drücke Ihnen die Daumen , warten Sie am besten noch zwei Tage ab.
Wünsche auch einen schönen en Abend und eine gute Nacht
Hallo mach doch mal einen Digi mit wb wie weit du dann genau bist kann dir bestimmt dein Fa dann sagen falls du schwanger bist. Viel Glück 🍀
Also im Moment bist du auf jeden Fall schwanger…Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Teststärke sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus und jede SS ist anders.
Vielen Dank für deine Antwort! ☺️
Vielen Dank für die Information. Bin ganz neu in dem Forum und habe noch nicht ganz den Überblick.
Ab sofort werde ich dies berücksichtigen.
Viele Grüße
Habe gerade gesehen, dass ich doch im richtigen Bereich gepostet habe. Ovulations und Schwangerschaftstest.