NMT+2 Testamed

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute NMT+3 (vermutlich, ganz genau weiß ich es nicht). Meine Tage hätten am Sonntag oder Mont kommen sollen, sind aber bisher ausgeblieben.
Ich habe gestern Nachmittag einen Testamed SST gemacht, davor habe ich aber sehr viel getrunken, mindestens so 1,5 Liter, und war auch eine Stunde vorher auf der Toilette.
Nun bin ich unsicher ob der Testamed auch wirklich positiv anzeigt.
Während der Durchlaufzeit bzw Ablesezeit innerhalb 10 Minuten kam ein sehr heller Strich, Der bei trockenem Zustand noch deutlicher zu sehen war. Mich irritiert nur, dass er so hell ist.
Meint ihr, dass ich sicher schwanger bin und das Ergebnis nur wegen dem vielen trinken und häufigem Klo gehen und der Uhrzeit so wenig ist?
Ich habe jahrelangen Kinderwunsch wegen schlechtem Spermiogramm mit meinem Ex-Mann hinter mir.
Nun habe ich einen neuen Partner und kann noch nicht so recht glauben, dass es nun endlich geklappt haben soll 🙈
Ich bitte um eure Erfahrung 😫

1

Also wenn der urin tatsächlich ziemlich dünn war aber dennoch eine linie ist ja schonmal gut aber sonst teste doch später nochmal und bis dahin weniger trinken, dann sollte der kräftiger sein denke ich🙈

2

Hi, dein test ist positiv Glückwunsch.
Allerdings denke ich nicht das du schon so weit bist. Sieht eher aus nach Es+11/12.

3

Der Test ist ungültig da ist eine Haarlinie zu sehen.

5

Ich würde auch auf haarlinie tippen .

weitere Kommentare laden
4

Bei +3-4 müsste der Test sehr deutlich anzeigen.
Außer dein ES hat sich verschoben.
Aber für mich ist dein Test ungültig da auf dem 3Bild eine Haarlinie zu sehen ist.

Mach nochmal einen Test.

7

Danke für eure Antworten..
ich habe jetzt auch oft gelesen, dass der Testamed sehr spät und bei manchen auch recht schwach anzeigt, in Kombination mit dem viel trinken und spät nachmittags war das wohl von mir nicht so klug. Werde später auf jeden Fall noch einen machen, konnte nur leider vor der Arbeit keinen besorgen und hibbel nun auf den Feierabend hin ..
die Linie war übrigens schon während der Durchlaufzeit klar zu erkennen, wenn auch schwach und war dabei keine Haarlinie, sondern sehr dick, genauso wie der zweite Strich, nur eben etwas schwächer.

10

Leider wirklich eindeutig nur eine Haarline/VL. Es ist auch sehr grau und nicht rosa. Spricht also negativ. So sah mein Testamed am Abend einige Tage VOR der Periode aus. Der Strich war dick, rosa und innerhalb am laufen direkt da also in 1 Minute höchstens.
Nach 10 Minuten sollte man keine Tests mehr ablesen.
Lg ab morgen in der 12.ssw🤰🏻

Bearbeitet von Miriam28
11

VOR Periode so ein Ergebniss würde ich eher auf früherer ES tippen.

Meine Tests 2019 hatten auch so eine schwache Linie bei ES+10/11 mit MU und die kleine wird bald 4...

Ich würde die Tage nochmal testen vl war der ES etwas später und gerade wenn man extrem viel getrunken ä hat und oft zur Toilette war ist die HCG Konzentration eher weniger...

Meine Freundin hatte vor paar Wochen Blutungen und zurückgehende Tests... Ist nun in der 15ssw, war eine Zwillingsschwangerschaft und eines ist leider gegangen...

Bearbeitet von wekla82
12

Bau ihn mal auseinander und mach ihn nochmal nass und zeig ihn dann nochmal
Ich hatte beim Testamed noch nie einen falsch positiven test

PS...teste niemals mit hellem Urin. Dann lieber nochmal warten

13

Ich denke, das Ergebnis ist nun sehr eindeutig 😅 wohl doch keine Haarlinie

14

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

weitere Kommentare laden