Hallo zusammen!
Weiß jemand, wann die KTX ca. positiv werden direkt beim Durchlaufen? Also dass ein Hauch erscheint, sobald der Urin über die Fläche gezogen ist?
Ich hatte die Tage schon geschrieben, dass ich "Angst" vor Zwillingen habe. Meine Tests sind relativ stark.
Liebe Grüße!
Wann KTX positiv beim Durchlaufen?
sobald HcG im Urin 🤪
Hab die Tests gesehen. Sahen ganz normal aus
Jede Frau produziert anders HCG.
Deine Tests sahen ganz normal aus und hat nicht zu heißen.
Meine sagen bei meiner Tochter auch so aus.
Bei KTX wie auch Z1 sieht man schon beim durchlaufen etwas (sollte man schwanger sein) und wenn es fertig durchgelaufen ist.
ABER sie dunkeln noch nach und oft nach 30 Minuten kann man es besser erkennen.
Sollten Tests aber beim durchlaufen und nach 5 Minuten KEINEN Schatten haben.. geht man von einer VL aus.
Meine sind seit 'PU' + 15 oder 16 positiv beim Durchlaufen. Also direkt beim Durchlaufen weiß ich nicht, aber wenn ich nach 10-15sec den Streifen aus dem Urin nehme ist schon ein deutlicher Strich zu sehen.
Hab meine Testreihe schon in einem anderen Post angehängt: https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5876876-meine-aktuelle-ktx-testreihe-stark-pos?pp=43251920#p-43261831, sehen ähnlich zu deinen aus würde ich sagen.
Ach ja: und bei mir wurde nur 1 Embryo transferiert, dh die Chance auf Zwillinge sollten seeeehr klein sein.
Ultraschall hab ich aber wsl frühestens Mitte/Ende nächster Woche.