Ich wollte doch nicht so früh testen..

Hallo ihr lieben

Ich war schon paar mal auf Toilette heute und dachte mir vorhin ach mach einfach mal ein Test ohne Hoffnung zu haben. Muss ehrlich sagen das ich diesen Monat sehr entspannt ran gehe nicht wie die letzten Monate ist unser 16 ÜZ

Ich hatte letzten Monat mit den easy@home getestet und die waren blütenweiß nach ablesezeit hatte ich nur fiese VL..

Ich müsste es+6-8 sein wen ich erst es+6 bin könnte der Test natürlich niemals positiv sein bei 8 könnte es eventuell passen.

Ich gib mir jetzt erstmal keine Hoffnung auf den Test aber wollte mal eure Meinung zu dem Test hören aus Interesse:) ich musste die Helligkeit ein bisschen dunkler stellen damit man beim hochladen überhaupt was erkennt.
Bin gespannt ob man beim hochladen was sieht -.-

1

Ich sehe was
Würde die Tage noch weiter testen

2

Ich teste am Sonntag nochmal bin gespannt 🤩 danke dir 🤍

3

Ich sehe auch was :)

4

Also ich würde auch nochmal testen aber vielleicht auch erst Dienstag. Es ist sehr früh.

Aber ich kann dir was aus der Plaudertasche mit auf den Weg geben: ich habe immer sehr früh getestet. Mir wurde immer negativ angezeigt. Gut ich wäre nächsten Monat operiert worden. Heute war ich beim Gynäkologen. Wir haben darüber gesprochen dass es im Mai ins KiWuZ geht. Dann habe ich ihm mein Leid geklagt. Er hat mich dann operiert. Meinen Abstrich gemacht. Dann kam das Ultraschall und die Überraschung war komplett.

Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger.

Ich hätte vielleicht länger testen sollen.
Aber jetzt ist es wie es ist und der kleine Krümel ist da.

5

Sehr schön ❤️
Darf ich fragen an was du operiert worden bist?

9

Klar, hatte mehrere Bandscheibenvorfälle

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe einen Schatten😊