Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und nach der vollen Wartezeit war ein ganz feiner zweiter Strich zu sehen. War gleich beim Frauenarzt und bei ihm waren beide Urintests negativ.
Nun bin ich echt am zweifeln, ob es nur eine Verdunstungslinie ist....
Bin heute den zweiten Tag überfällig und habe die ganze Zeit leichte Unterleibschmerzen und das Gefühl meine Periode zu bekommen ( kommt aber nicht)
Was sagt ihr ? Gibt es flasch positiv doch ?
Bilde ich mir die zweite Linie ein ? Falsch positiv ?
Für mich ist der negativ, vor allem wenn du wirklich 2 Tage überfällig bist
Ich kann nichts erkennen, tut mir leid..😕 meinst du vll den hinteren Strich?
Ich kann ganz leicht was erahnen.
Bist du sicher dass du schon zwei Tage überfällig bist? Vielleicht hat sich dein ES verschoben
Ich würde morgen nochmal testen
Ich seh schon was du meinst, aber wie sicher war denn dein Eisprung bestimmt und wann?
Warum gehst du direkt zum Arzt?
Die testen meistens mit 50er , das ist klar, dass der negativ ist
Das sieht mir sehr nach Prägelinie aus.
Die Periode kann sich gern man 2 Tage verschieben.
Ich sehe da leider keine zweite linie
Ich sehe die Linie eigentlich relativ deutlich. Für mich sieht das aber eher nach ES+9/10 aus. Sicher wann dein ES gewesen ist? Mach morgen früh noch Mal so einen, einmal mit Wasser und mit Urin, dann siehst du, ob die Charge der Tests ggf zu einer Prägelinie neigen..
Danke, ich war mir eigl. echt sicher mit meinem Eisprung, aber er scheint doch etwas später gewesen zu sein. Bin heute positiv, Strich ist jedoch immer noch etwas blass (aber sichtbarer als gestern 😅)
Ich habe mit diesen Tests sehr schlechte Erfahrungen gemacht , da diese immer eine VL gezeigt haben.
LG
Ich habe heute nochmal getestet. Was soll ich sagen, der ist eindeutig positiv 🥰
Vielen Dank für die ganzen Antworten und Meinungen. Ich war gestern so verunsichert, da ich die ganze Zeit das Gefühl habe meine Periode zu bekommen und Unterleibschmerzen habe.
Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt. 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰
So ging es mir auch innere ersten Zeit 😅