Wieder schwanger ❤️

Letzten Monat hatte ich leider einen frühen Abgang. HCG war zwischenzeitlich auch wieder auf 0. Heute konnte ich wieder positiv testen 🥰

Ich freue mich wahnsinnig darüber, habe aber auch Angst. Wie seid ihr damit umgegangen?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Bei mir ist die Angst immernoch da. Bin 9Ssw. (MA 6. ssw) Ende Dezember. Denke da müssen wir einfach durch

2

Danke für deine Antwort - ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft 😊

8

Danke dir ebenso :)

weitere Kommentare laden
3

Hi 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Also ich werde die Angst gar nicht so richtig los, kann mich auch noch gar nicht so richtig freuen, hatte einen frühen Abgang Mitte Januar und wurde dann am 2ten Zyklus danach wieder schwanger. Ich bin jetzt bei 7+2 also 8te SSW. Ich habe bis ES+27 oder so weiter getestet, also so lange ich Tests hatte eben.
Ich fieber dem Termin beim FA entgegen der aber erst am 15ten ist, ich hoffe so sehr dass alles gut ist und das Krümelchen sich Zeitgerecht entwickelt hat 🙌 Ich versuche positiv zu denken, das ist auch besser für den Körper, aber es ist halt schwer an manchen Tagen 😥

Sorry das hilft dir sicher nicht so viel 😂

5

Nicht allein zu sein mit seiner Angst hilft mir sehr, dankeschön 🙂

4

Herzlich Glückwunsch.
Hatte auch einen MA im November.
Freude und Angst sind nah beieinander.
Wie weit bist du denn heute?

Lg 😃

6

Danke 🙂 Heute ist der 22 Zyklustag. Den ES habe ich nicht bestimmt. Wie weit bist du?

7

4+4 hab mein Es auch nicht bestimmt

9

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.♥️ Ich habe meine Tochter in der 25SSW verloren und war natürlich auch die darauffolgende Schwangerschaft wahnsinnig verunsichert - meine Frauenärztin hat mir diesbezüglich angeboten, alle zwei Wochen zu erscheinen und mir zwei Feindiagnostiken ausgestellt. Vielleicht hast du auch eine sehr einfühlsame Frauenärztin die dich etwas beruhigen kann? LG🍀

10

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe einen tollen Frauenarzt und da ich über 35 bin, werde ich wahrscheinlich öfter beim Frauenarzt untersucht, zumal meine Schilddrüsenwerte und Blutdruckwerte beobachtet werden müssen 🙂 tut mir leid, dass du so eine späte Fehlgeburt hattest...das muss noch viel schlimmer gewesen sein 😔

11

Herzlichen Glückwunsch 💫❤️.
Ich bin auch frisch schwanger nach dem Verlust meines Mini-Mädchens Ende Januar in der 15. SSW.
Leider habe ich auch Ängste. Es ist nicht mehr so unbeschwert wie es in den Schwangerschaften zuvor war.
Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird, sollte es nun die ersten Wochen gut gehen.

12

Danke, ich drücke uns die Daumen ❤️

15

Hallo du Liebe,
herzlichen Glückwunsch!
Mir hat meine Hebamme damals sehr geholfen. Wir haben uns sehr zeitig getroffen und wir haben dann Traumreisen zum Baby gemacht. Das ist wahrscheinlich nicht für jeden was und ich bin sonst auch nicht so Esoterisch, aber mir hat es gut getan.
Alles Liebe für dich und deinen Krümel

16

Dankeschön für deine Nachricht 🙂