Positiv nur im Nassen Zustand

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer nur eine stille Mitleserin. Jetzt beschäftigt mich jedoch auch etwas.

Ich habe gestern mit MU leicht positiv getestet.(s.Bild) der Strich war im nassen Zustand sichtbar und danach kaum noch zu sehen. Andere folge Tests waren negativ…

Wann mein ES war weiß ich nicht deshalb weiß ich auch nicht wie weit ich bin.

ich freue mich über euren Austausch 🙏🏽

1

Naja der wirkt auch noch gar nicht richtig durchgelaufen.. alles was beim durchlaufen zu sehen ist sollte man nicht werten. Erst wenn der Hintergrund wieder weiß ist.

2

Hey,

das hatte ich auch schonmal, im nassen Zustand war ein ganz zarter Strich zu sehen, im trockenen nicht mehr.

Das Endergebnis ist inzwischen 4,5 Jahre alt.

Ich würde an deiner Stelle die Tage nochmal testen. Evtl. ändert sich das nun allmählich. Alles kann, nichts muss. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du das gewünschte Ergebnis ganz bald in den Händen halten darfst.

Liebe Grüße und alles Gute,
erdbeerchen

3

Lieben dank dir das muntert mich auf 🥰✨

ich hatte vor 2 jahren leider einen spätabort in der 23 Ssw. Jetzt dachten wir versuchen wir es erneut 😊

da ich ja auch garnicht weiß wann mein ES war (habe den test nur gemacht da ich dieses bauchgefühl hatte) kann es sein das ich ja noch viel zu früh bin und er eventuell montag deutlicher ist 😊

6

Oh je, fühl dich mal ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass sich euer Regenbogenbaby auf den Weg macht.

Besagtes 4,5-jähriges Kind ist auch unser kleiner Regenbogen (Verlust 15. Woche zuvor).

Hast du nochmal getestet?

4

So erging es mir heute auch und ich glaube, wir haben mit unseren Chargen in klo gegriffen.
Schon beim durchlaufen erschien eine ganz zarte linie. Er hat aber gefühlt ewig gebraucht um komplett durchlaufen bis die Schlieren weg waren.
Danach ist zwar immer noch etwas zu sehen gewesen aber ein weiterer Test, war blütenweiß.
Ich drücke uns trotzdem die Daumen ♡
Bild 1 = während des durchlaufens
Bild 2 = fertig durchgelaufen

5

Vlt klappt es jetzt mit den Bildern 🤷‍♀️