Juhu, also heute Morgen waren die Tests blütenweiß. Nun kam dieser Hauch erst nach einer Weile und sieht mittlerweile nun so aus.
Z1 ES+9
Nicht gültig.
Und woran machst du das nun aus?
Die Z1/KTX brauchen doch immer eine Weile zum durchlaufen. Aus Erfahrung oft 15min. Warum gehst du von ungültig aus?
Hallo, die Z1/KTX7 brauchen immer länger zum durchlaufen - dementsprechend stimmt die vorgegebenen Ablesezeit auch nicht unbedingt. Ich wünsche dir, das der Test die Tage stärker wird.♥️🍀
Hallo :)
Also ich sehe da leider keine Linie , für mich sieht das wie ein Farbstau aus .. Ich finde man erkennt , in der Mitte des Farbstaus, die präglinie in weiß .
Aber vielleicht verschaue ich mich auch einfach 🍀🍀
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe es wird was 🍀🍀🤗
Hab auch noch ein anderes Bild. Gut ob sowas fehlerhaft ist sieht man in so frühem Stadium ja selten ( außer man x verschiedene Tests ). Hab ich leider auch alles schon durch! Kann ja mal den Werdegang der Linie war…
Update :
Der onestep zeigt heute auch eine Hauch ( war gestern noch weiß) und der z1 bekommt ebenso wieder eine Linie. Denke demnach ist kein farbstau.
Foto erstmal nur one step, der andere läuft noch.
Kaufe später ein presense!
Es bleibt spannend 😄 ♡
Hier noch der z1, da ist der Streifen wohl bei der Herstellung verrutscht, den Strich erkennt man dennoch .
Wobei ich sagen muss, Urbia hat ne miese Qualität.
Ich hab tatsächlich ja schon viele Tests gemacht, allein bei meinen Fehlgeburten. Hatte da natürlich auch schon VL und wie sie nicht alle heissen die Linien. Da blieb es dann aber bei einem Test und andere waren dann negativ.
Deswegen hab ich immer mit mehreren getestet und dann war das Ergebnis auch richtig.
Dennoch bin ich natürlich anfangs verunsichert und habe gestern nachgefragt. Da nun aber zwei diese Linien zeigen , bin ich mir ziemlich sicher das er positiv ist.
Hier der z1 der Strich ist nahe am Rand, eben weil der Streifen beim herstellen wohl falsch abgeschnitten oder was auch immer wurde.
In echt sieht man alles gut .
Mache später aber sowieso den presense und dann ist das ja geklärt:)
Hier der presense
Das sieht doch gut aus für ES+9 😉
Hoffentlich kuschelt es sich schön ein 🙏🏼🍀
Danke, das tatsächliche Problem ist, es kommt so um die 7./8. Woche immer zur FG :(
Haben Clexane und alles was dazu gehört….
Noch ein letztes Update vom z1 :