Hallo,
ich glaube, ich möchte mich einfach nur ausheulen.
Heute ist mein NMT, mein Zyklus ist sonst nie länger als 24 Tage. Ich bin sehr wahrscheinlich ES + 12 (bestimmt mit Ovus und Temperatur via Trackle).
Da heute morgen noch keine Blutung zu sehen war, habe ich einen SST gemacht (easy @ home) und innerhalb von 2, 3 Minuten war ein 2. Strich zu sehen (s. Bild). Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Wir hatten noch einen CB Digital Ultra Frühtest (6 Tage früher) da und ich habe den aufgeregt mit dem gleichen Urin gemacht.
Nach quälend langer Wartezeit erschien ein dickes Minus auf dem Display. Mir kamen sofort die Tränen… da ich es nicht wahrhaben wollte, machte ich noch einen easy @ home mit dem gleichen Morgenurin. Der blieb blütenweiß.
Ich fühle mich so betrogen… und irgendwie leer.
falsch positiver Test - einfach nur traurig 😔
Kann ich fast gar nicht glauben. Der sieht mehr als positiv aus. 😞
Die anderen leider nicht, heute ist auch die Mens eingetrudelt.
Hab die Packung auch gleich entsorgt…
Ich würde noch nicht aufgeben. Der Test sieht eindeutig positiv aus. Die easy@Home zeigen unglaublich früh an. Ich denke du kannst in 1-2 Tagen auch mit Clearblue positiv testen. Ich drück dir feste die Daumen 🍀🌈😊
Aber ich noch einen easy@Home gemacht und der blieb blütenweiß, nicht mal der Hauch von einem Strich (mit dem gleichen Becher Urin) 😞
Hab jetzt auch Amazon-Kommentare durchgeguckt und da ist das wohl auch einigen passiert.
Trotzdem vielen Dank 🍀
Huhu, der ist total positiv, habe von den noch nie was schlechtes gehört.
Der clearblue digital, hab ich schon öfter gelesen, zeigt - an, obwohl man schwanger ist. Vielleicht bist du einfach 1/2 Tage zu früh.
Solange keine Blutung da ist, würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben 🍀
Teste in 2 Tage nochmal,
Drücke dir die Daumen 🍀🌸
Liebe Grüße ❤️🌸
Aber ich noch einen easy@Home gemacht und der blieb blütenweiß, nicht mal der Hauch von einem Strich (mit dem gleichen Becher Urin) 😞
Hab jetzt auch Amazon-Kommentare durchgeguckt und da ist das wohl auch einigen passiert.
Bin mir also ziemlich sicher, dass das ein defekter Teststreifen war….
Trotzdem vielen Dank 🍀
Wie gesagt, solange deine Regel nicht da ist, würde ich noch nicht aufgeben. Wenn du noch einen hast, dann mach den morgen früh nochmal.
Liebe Grüße 🌸
Guten Morgen Liebes,
Zu deinem Anliegen: die Enttäuschung ist leider immer normal. Ich hatte das selbe Problem wie du. Habe dann auch nur am NMT getestet. Negativ. Gut dachte ich mir , hat es wieder nicht geklappt. Habe den Zyklus dann auch abgeschrieben. Aber meine Tage kamen und kamen nicht. Ich hatte immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Die Brüste taten weh. Meine Laune war sehr sensibel. Sowas alles ist passiert.
Ich hab es auf das prämenstruelle Syndrom geschoben und hab es 2 Wochen hingenommen.
Das Ende vom Lied ist: gestern war ich beim Frauenarzt, weil die Regel nicht kam wollte ich sie halt auslösen, damit mein Zyklus bis zum kiWuZ wieder regulär normal läuft. Wir haben uns über mein damaliges starkes Übergewicht unterhalten (habe 150kg und mehr abgenommen) und dann hat er gesagt ja wir machen das mit der Juliette. Gut wir rüber ins untersuchungszimmer und da war der kleine Keks. Deutlich sichtbar. Er hat herzlichen Glückwunsch gesagt und ich geweint ohne Ende.
Also was ich dir damit sagen will, gib deinem Körper ein paar Tage die Hormonumstellung geht nicht sofort bei jedem in den Urin das die Tests anspringen.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute ❤️
Vielen Dank für deine Antwort 💚
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit oder ist der kleine Keks schon da? 🍀🍀
Meine Gyn meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es natürlich klappt. Habe einen AMH von 0,6 und im Mai den ersten Termin im KiWu-Zentrum…
Es wäre so schön, wenn wir uns den harten Weg sparen könnten.
Ich gehe nun aber fest davon aus, dass der Test falsch positiv war und ich im Laufe des Tages oder morgen mit der Periode rechnen kann. Starke Krämpfe bekomme ich meistens erst nach Einsetzen der Blutung….
Nein, der kleine Keks ist ca 7. ssw :)
Das Ereignis war gestern 😂
Wir hätten am 22.05 den ersten Termin gehabt im KiWuZ. Mir wurde gesagt ich kann ohne ICSI oder IVF nicht schwanger werden.
Ich hab 8/9/10 2023 clomifen genommen nichts war, auch ovitrelle nixhts war. Habe dann gesagt gut dann machen wir jetzt Untersuchungen und so. Meinem gyn sind gestern selber fast die Tränen gekommen. Er begleitet mich seit vier Jahren auf diesem Weg.
Also ich kann diesen Pessimismus verstehen, weil man Angst vor Enttäuschung hat. Das war ja auch der Grund d weshalb ich nicht weiter getestet hatte.
Also ich kann deine Gedanken zu 150% nachvollziehen, weil ich exakt genauso gedacht habe.
Ich drücke dir so die Daumen und ansonsten wirklich nur das Beste für die KiWu. Ich bin mir sicher es wird eine Lösung geben.
Oh Mann, das tut mir leid!
Das ist uns letzten Monat mit einem Onestep passiert! Ich kann das sehr nachempfinden, wie du dich grad fühlst!
Diesen Monat habe ich sehr früh positiv getestet - ein schales Gefühl des Misstrauens bleibt.
Ich wünsche dir, dass du bald richtig positiv testen darfst und alles gut wird!
Vielen lieben Dank 💚🍀
Ich drücke die Daumen, dass deine Tests diesen Monat stärker werden 🍀✊🏻
Guten Morgen ☀️
Warte mal ab solange keine mens ist alles gut 😊
Villt war auch der Test der negativ angezeigt hatte von easy defekt und für den cb war es zu früh
Es kann alles sein
Geb die Hoffnung noch nicht auf
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke 🍀
Aber ich glaube, ich muss mich auf die Mens einstellen 😞
Für die nächsten Zyklen habe ich mir jetzt die KTX bestellt… aber der Testen ist mir erstmal vergangen.
Hier noch ein Bild vom 2. easy@Home Test (mit dem gleichen Urin!)
Nicht mal der Hauch von einem Strich 😔😭
Ich hasse CB Digital!! Tu es nie vergessen! Ich war an Karfreitag 2022 ES+11, genau wie bei dir, Easy@home war positiv, Clearblue negativ. Das waren meine letzte Testst. Und ich war sicher ich bin schwanger. An Ostermontag bin zu Notapotheke gefahren, da ich nicht warten könnte. Und habe dickes plus gekriegt. 😁 mein Bubu ist 1 Jahr und bald 4 Monaten alt. ❤️
Ich war 3 mal schwanger, habe 2 Kinder und habe über 100 Tests gemacht, hatte nur einmal "falsch positiv" aber das war ich selber schuld und habe Test abgelesen erst nach halbe Stunde.
Danke für deine Antwort 🍀
Aber ich habe ja noch easy@Home Tests danach gemacht (mit gleichem Urin), die komplett weiß waren - leider 😔
Eindeutig ein falsch positiver Test…
Oder ein falsch negativer easy@Home Zweittest...
Easys sind Schrott! Haben bei mir auch Striche angezeigt in der Ablesezeit und war nicht schwanger 😠
Das tut mir leid, ist einfach scheiße.
Hat es bei dir dann noch geklappt? 🍀
Wir setzen jetzt alle Hoffnung auf unseren ersten Termin in der KiWu-Klinik und die Behandlung dort.
Natürlich scheint es nicht zu klappen und mit einem AMH von 0,6 dürfen wir uns keine Zeit lassen…
Ich bin auf natürlichem weg mit AMH<0,3 mit 40 auf natürlichem Wege schwanger geworden. Im Dezember habe ich unser Wunder entbunden. Die kleine Maus liegt gerade neben mir. Nicht aufgeben und bitte immer positiv denken. 💗🍀Alles Gute🍀💗