Schwanger oder nicht

Hallo in die Runde!
Ich komme mit einer verwirrenden Situation und hoffe, dass es vielleicht ähnliche Erfahrungen damit gibt.
Zu meiner Situation: ich habe in letzter Zeit einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Der letzte ging 43 Tage . Meine letzte Periode war vom 25.02.-29.02.
Seit dem warte ich auf meine Periode. Vor 6 Tagen hatte ich einen positiven Frühtest. Daraufhin bin ich gleich zur Frauenärztin, da dies eine nicht geplante Schwangerschaft gewesen wäre. Die Ärztin konnte aber lediglich nur eine stark aufgebaute Schleimhaut erkennen. Der Schwangerschaftstest in der Praxis war negativ. Alles richtig komisch. Nun habe ich leicht bräunlichen Schleim aber immer noch nicht meine Regel. Der Sst von heute Morgen sah so aus (s. Bild) . Ich kann gerade gar nicht sagen was los ist. Ziemliches Gefühlschaos. Ist da was, oder ist da nichts ? Bin ich gerade schwanger oder löst es sich gerade auf? Hattet ihr sowas schon mal?
Sorry für den langen Text! Lg S.

1

Wenn du vor 6 Tagen schon positiv getestet hast laut deinen Worten müsstest du bei dem heutigen Test wenn du schwanger wärst nicht mehr raten. Da wäre deutlich ein roter Strich zu sehen.

Und das beim FA keine SS bestätigt werden kann kurz nach einem Test wo es vielleicht nur gehaucht hat... ist ja mehr als selbstverständlich.
Fruchthöhle sieht man ab einem HCG Wert von etwa 1000 (Frühtests schlagen bei 10 an)
Und SSTs beim FA sind 50er.. und Frühtests für zu Hause 10er.

Also vollkommen logisch das der Arzt nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht was für die Mens, aber auch auf eine SS hindeuten KANN.

Würde aber eher denken das deine Mens bald kommt wenn Schmierblutungen sind und der Test negativ.

2

Ja das habe ich mir auch gedacht. Es müsste ja eigentlich dann ein eindeutiger Strich zu sehen sein.
Ich habe am 11.04. nochmal einen Termin. Wenn ich bis dahin keine Regel habe, können wir den absagen. Ansonsten bin ich eben nochmal vorstellig.

3

Der Test ist definitiv negativ. Man sieht an der Wölbung zu 100% die Prägelinie.