Seht ihr auch den Schatten?😅

Ich hab vorsichtshalber einfach mal noch ein negativ Foto beigefügt, da ich die Befürchtung habe, dass Urbia die Quali schluckt… bin ES+6/7
Ich weiß, sehr früh.. hab mir aber vor kurzem eine neue Packung bestellt und denke mir was soll’s.. hab noch genug.

Hab eigentlich immer PMS, derzeit überhaupt nichts und kam von einer Reise zurück. Also eigentlich alles entspannt.

1

Ich kann auf dem ersten Bild deutlich was sehen 🤗
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich fest einkuschelt🍀🍀🍀🍀

2

Ich danke dir! 🍀🥹🤗

3

nur wenn nich +6/7 … wenn ES sicher erst vor 6/7 Tagen, würde ich eher auf Fehlerhaften Test tippen

4

Habe auch mal an ES+7 getestet. Die Einnistung Dauer 4-6 Tage, also haut hin.
Viel Erfolg

5

4 Ausgeschlossen! Am 5ten kommt an. Ab 6 Implantierts und dann brauch HCG noch zwei Tage ins Urin. Vorher ist die Eizelle noch gar nicht weit genug geteilt zum implantieren. Vllt sollt man sich eingestehen den ES nicht genau bestimmt zu haben. Selbst Arzt kann nur schätzen ausser es passiert während der Untersuchung (vermutlich wär nicht mal das ersichtlich).

Bearbeitet von Liz07
weitere Kommentare laden
8

Für mich persönlich unmöglich entweder Farbstau oder VL.
Denn Insgesamt dauert es von der Befruchtung bis zur abgeschlossenen Einnistung etwa sieben bis acht Tage. Die befruchtete Eizelle ist nach etwa fünf Tagen in der Gebärmutterhöhle angekommen. Danach dauert es noch einige Zeit, bis sie an der Gebärmutterwand ihren Platz gefunden und sich vollständig eingebettet hat.

Wünsche viel Erfolg

10

Kann mich den anderen nur anschließen. An ES+6/7 ist es mehr als nur unwahrscheinlich. Den Strich sehe ich auch, vllt. hast du dich mit dem ES verschätzt und bist eher bei +8 das könnte dann vielleicht noch hinhauen.

Ich hoffe für dich, dass die Tests stärker werden, sodass ein rätseln bald nicht nötig sein wird 🍀