Gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben☀️
Nach einem Jahr melde ich mich hier wieder. Unser Kinderwunsch ist noch nicht erfüllt. Diesen Monat ist es anders. Ich habe am 12 März meine Periode bekommen & hatte am 25. März meinen Eisprung, bestimmt durch den rosanen Clearblue. Wenn es geklappt hat, schätze ich das die Einnistung in der Nacht von Es +8 auf Es +9 war. Heute bin ich Es +12. Ich habe seit knapp einer Woche super empfindliche Brüste. Es schmerzt, wenn man dran kommt. Das kenne ich so nicht, vorallem nicht in solch einer langen Zeitspanne. Außerdem hab ich total viel Hunger und habe seit ein paar Tagen ein ziehen im unterleib. Ich bin leider total ungeduldig und hab heute Nachmittag einen Test gemacht der zeigte Negativ. Danach machte ich nochmal einen one step. Dieser zeigte mir einen dezenten Schatten. Leider hab ich nicht mit morgen Urin getestet. Sehr ihr eine Linie? Oder ist es er die Verdunstlinie?

Lg, und allen einen schönen Tag!!
Nadine☀️

1

War der Ovu positiv am 25 März oder mit Zeitspanne schon draufgerechnet der 25te?

2

Der Ovu war am 25 März Positiv. Und wenn es die Einnistung war, dann denke ich, dass diese in der Nacht vom 02. April zum 03. April war. Also 8/9 Tage nach Eisprung.

3

Ich kann den Schatten ziemlich gut erkennen. Kam er denn in der Ablesezeit. Wenn der Ovu am 25. positiv war kann der Eisprung ja gut zwischen 25. und 27.03. gewesen sein. Dann wärst du ES+10-12. Dafür fände ich den Hauch absolut ok zumal du ja nicht mit Morgenurin getestet hast. Ist das ein OneStep? Die sind ja auch nicht dafür bekannt extrem früh anzuzeigen. Mein Test mit Easy@Home war hauch positiv bei ES+11. Das war mit Morgenurin und ich hätte es nicht auf ein Bild bekommen. Also Hoffnung gibt es zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall. Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hallöchen:)
Ja das ist der one step auf den Bildern. Und ich konnte die Linie nach 3 Minuten sehen. Ich schätze, dass der Eisprung auch wirklich am 25 war, da ich an dem Tag ein ziemliches Stechen im unterleib hatte….
Es bleibt spannend, ich teste die Tage aufjedenfall nochmal und dann auch wirklich mit Morgenurin. Hoffentlich kann ich bald einen Positiven Test in der Hand halten. Ich bin so aufgeregt ☀️

5

Hat man auch gerne Vorweg meiner Erfahrung nach. Na dann drück ich ma feste die Daumem das die Linie kräftig wird die kommenden Tage und du ne schöne Kugelzeit hast.

6

Huhu,

hatte um den gleichen Dreh den ES und bin bisher negativ. Habe die gleichen Symptome + eitrige Pickel 2 Stück an der Lippe was ich sonst nie habe.

7

Hallöchen,
Update von Test heute Morgen. Negativ. Aber irgendwie hab ich es mir schon denken können. Ich glaub diesen Zyklus kann ich abschließen. Es wird nicht geklappt haben. Auch wenn mein Gefühl von Tag eins so positiv war. Durch die Tests ist es nun verschwunden. Auch wenn ich erst Es +12/13 bin, gibt es glaub keine Hoffnung mehr diesen Zyklus. Periode müsste auch in 3/4 Tagen kommen.