Okay, ich bin dem völligen Wahn verfallen und dachte, nach meiner FG letzten Monat schaue ich einfach selbst täglich, dass der Test nicht schwächer wird.
Genau das ist jetzt der Fall.
Ich habe den von gestern Nachmittag mit dem von heute verglichen und er ist viel schwächer heute.
Heute Morgen habe ich nicht getestet.
Ich hab jetzt natürlich wieder gut Angst.
Das dürfte heute so bei Es+16 sein, der 25er ist seit 2Tagen morgens wie nachmittags positiv gewesen. Der jetzt auch,aber schwächer.
Ich war vor 1.5h auf Toilette. Ich hoffe einfach dass das der Grund ist. Jedoch sollte der doch knall positiv sein bzw stärker...
Bitte seid lieb zu mir. Mir geht's schon schlecht genug. Danke
SST Test schwächer als gestern
Das ein Test ganz am Anfang mal stärker und mal schwächer ist, das hat nichts zu sagen. Das kommt auf die bhCG Konzentration im Urin an. Morgens ist sie meist am höchsten. Wenn du viel trinkst ist sie niedriger. Es ist natürlich, wie immer, alles möglich, aber ich würde das jetzt so früh noch gar nicht wild interpretieren.
Da du häufig testest hast du bestimmt auch die günstigen streifentests richtig? Bei manchen sieht man kaum oder keinen Anstieg ewigkeiten, weil da weniger Farbe verwendet wird aus Kostengründen. Und manchmal kann es sogar auch wie weniger aussehen. Sowieso wenn man zu unterschiedlichen Zeiten testet. Was du glaub ich getan hast? Ist auch schwer was dazu zu sagen ohne Bild 😁 aber wenn du täglich testen willst, dann immer selbe Zeit und du musst ca gleich lange nicht auf Klo gewesen. Sonst macht es keinen Sinn. Ich würde das tägliche messen trotzdem lassen, auch das gibt dir keine Sicherheit. Meine waren knallpositiv ,immer stärker werdend. Naja hatte als iwann mal Blut abgenommen wurde auch hcg von 50.000 aber SS war trotzdem nicht intakt und wurde zur FG. In dieser , intakten SS stiegen die Tests nur unfassbar schleichend an. Hab nur alle 2 Tage getestet aber das hat mich schon wahnsinnig gemacht. Von wegen der müsste doch deutlicher sein nach NMT. Ganzer Stress umsonst. Was soll ich sagen bin jetzt 20 ssw, spüre meine Tochter jetzt täglich.
Ich weiß die erste Zeit ist furchtbar. Aber versuche dich von Tests nicht so sehr zu beeinflussen. Jetzt bist du einfach nur schwanger 🥰
Alles alles gute dir.
Hallo, danke für die lieben Worte.
Ja sind so ein 6er Pack vom grossen A und die Teilchen sind aus C...laut Packung.
Ich finde die erste Zeit so schlimm. Und meine FG ist erst einen Monat her. Bin direkt wieder schwanger geworden.
Dir alles Gute!
Ach so, mit welchen Tests hast du getestet?
Ich hatte one Step von Amazon. Aber glaub die tun sich da alle nicht viel.
Ja diese Zeit ist hart und verstehen kann ich dich auch, nur wird es dich wahnsinnig machen ;)