Ich brauche eure Hilfe. Schaut mal auf die Testreihen bitte

Hallo Leute,
Ich bin heute bereits PU+17 und TF einer Blasto plus 12. Meine Tests werden eindeutig stärker, aber sind für den Zeitpunkt zu schwach.
An TF+8 (PU/ES+13) war mein HCG nur bei 20, also zu wenig - aber laut einiger Tabellen nur knapp zu wenig (da steht minimum 22). Morgen muss ich wieder zum Bluttest. Und ich möchte vorbereitet sein, denn in der Situation weiss ich schon dass mein Gehirn aussetzen wird. Da die Tests stärker werden, gehe ich von einem deutlich höheren Wert aus. Aber er wird laut Tabelle zu niedrig sein. Was zählt denn mehr? Falls es eine normale Verdoppelung ist oder der absolute Wert? Weil ich im november einen hcg-krimi hatte mit ebenfalls startwert 19 an tf+8, endete aber nach herzschlag in der p. Ssw, das will ich nicht nochmal. Wollte diesmal medis absetzen wenn der Wert wieder niedrig ist. Aber mit dieser Steigerung kann ich es nicht. Was sind eure Erfahrungen? Was soll ich tun?

1

Hey,
es ist wirklich schwierig denn die Tests sind wirklich schwach für ES+17. Allerdings könnte es ja auch einfach ein bummler sein & der Urin hinkt ja auch zwei Tage dem Blut HCG hinterher.
Ich hoffe ganz doll dass es eine gute Verdopplung gibt bei deinem nächsten Bluttest.
Falls der Wert allerdings immer noch sehr niedrig ist, würde ich mit der Klinik sprechen was sie sagt ob es sinn macht die Medis weiterzunehmen oder ob du absetzen kannst.

Klar wichtig ist die Verdopplung aber wenn der Wert total niedrig ist, ists blöd :-(
An ES+18 sollte er zwischen 473-1033 liegen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀

4

Das er nicht bei über 400 sein kann ist ja schon klar. Andere Tabellen sagen auch dass 220 ok sind... Meine Ärztin kenne ich, die findet niedrige Werte überhaupt nicht schlimm. Aber ich will nicht dass es sich so lange zieht wie letztes mal. Aber auch nicht zu früh aufgeben. Es ist wieder der Horror!

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏻🍀

6

Danke dir! Das ist lieb. Wo ich nicht mal weiss was ich erhoffe. Lieber einen sehr niedrigen Wert sodass ich es beenden kann oder einen sehr hohen (was anhand der Tests nicht sein kann). Vermutlich ist es wieder die unklare Mitte. Heul.

8

Halt uns auf dem Laufenden 🙏🏻🍀
Hier wissen die meisten, wie schwer es ist ❤️

3

Hallo,

hast du auch mal einen anderen Test gemacht, nicht nur diese Streifen?

Ich zeige dir mal meinen Streifentest an ES+17. Der war auch nicht so stark, in meinen anderen Schwangerschaften war der zu der Zeit teils durchaus schon stärker. Ich habe noch lange weiter getestet, nahezu gleichstark waren die Linien erst ES+23 oder ES+25. Die Schwangerschaft war glücklicherweise intakt.

Wenn man zu schnell abschickt, wollte doch das Bild hochladen. Entschuldige...

Mir wurde geraten, nicht mehr zu testen, da es einen nur unsicher macht und manche Tests einfach nicht so doll sind. Naja, vom Verstand war mir das klar, aber ich war voller Angst und Unsicherheit (leider nimmt die Testerei einem die dennoch nicht).

Ich drücke dir fest die Daumen!

Liebe Grüße
erdbeerchen

7

Bild wolllte er nicht ranhängen, "leider ist ein Fehler beim Speichern aufgetreten". Der Text wurde editiert, das Bild gelöscht. Mal schauen ob es jetzt klappt.

Edit: Ich werde immer rausgeschmissen, sobald ich ein Bild einfüge. Entweder "Hicks, Urbia hat sich verschluckt" oder "Leider ist es beim Speichern zu einem Problem gekommen. Ein Fehler ist aufgetreten."

Das Bild zeigt ebenfalls einen nicht allzu starken Test an ES+17, vergleichbar mit deinem.

Bearbeitet von erdbeerchen1988
5

Puuh tatsächlich schwierig zu sagen, mein HCG war an ES+13 bei 72 .
Allerdings kommt es ja auch darauf an, wann sich die Blasto eingenistet hat.
Ich würde nichts absetzen,auch wenn es eher doof aussieht. Dein KTX sieht an ES+17 aus wie meiner damals bei ES 14.
Ich drücke die die Daumen, dass alles gut geht

9

Ja es sieht schlecht aus. Mal wieder keine Freude. Hätte mir das auch etwa so gedacht, dass ich quasi 3 Tage hinterher hänge. Und der es kann sich ja nicht verschoben haben. Mal sehen was morgen rauskommt.

10

Aber die einnistung kann sich ja verschieben