Hallo ihr lieben,
Nun einmal zu meiner Vorgeschichte:
Am 01.02 war der 1. Tag meiner letzten Periode am 22.02. hatte ich meinen ES und am 03.03 konnte ich das 1. mal leicht positiv testen…
Da ich an 07.03 schon einen Termin beim Gyn hatte (eigentlich nur zur normalen Vorsorge) bin ich dennoch hin und es war natürlich zu früh somit im US nichts zu erkennen. Ich sollte 2 Wochen später wieder kommen (21.03) bevor es zu diesem Termin kam hatte ich vom 15.03-18.03 eine starke Blutung gehabt dementsprechend eine frühe Fehlgeburt…
Am 21.03 war dann im US auch nichts zu erkennen auch nur eine aufgebaute Schleimhaut von 2-3 es wurde Blut abgenommen wegen des HCG-Werts dieser lag dann am 22.03 bei 77 … zu wenig für eine intakte SS.
Montags am 25.03 gab es dann ein Vergleichswert von 61,8 somit war klar es ist keine Schwangerschaft mehr vorhanden und auch eine ELSS wäre bei dem geringen Wert ausgeschlossen.
Am Donnerstag 28.03 hatte ich einfach nochmal einen SS-Test gemacht dieser zeigte mir immer noch positiv an (1-2 Wochen digital) und „normale“ Linie im Streifen Test - ich rief den Arzt an dieser sagte ich sollte am Dienstag nochmal kommen für US und Blutabnahme für HCG.
Dienstag 26.03 wurde dann nochmal ein US gemacht und es war nichts zu sehen, auch die Eileiter sahen unauffällig aus in dieser Zwischenzeit über Ostern hatte ich 3 Tage bräunlichen leichten Ausfluss und weiterhin positive SS-Tests…
Mittwoch 27.03 hieß es dann mein HCG sei bei 60,7 und es sei noch immer die alte SS ich solle nochmal am Montag (also morgen) zum US und Blutabnahme kommen…. Eine NEUE SS hielt der Arzt sofort für ausgeschlossen… meine Tests sind immer noch positiv (digital 1-2 Wochen) so langsam aber sicher deprimiert es mich… da es mittlerweile 3 Wochen her ist seitdem die Fehlgeburt eingetroffen ist… da es ja alles noch so „früh“ war und nichts im US zu erkennen war macht es für mich keinen Sinn das die Tests einfach noch alle positiv sind.
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Vllt sogar jemand dabei wo es zu einer erneuten SS kam ohne das die Monatsblutung dazwischen kam !?
ES nach der Frühgeburt hatte ich angeblich am 22.03 laut OVU‘S ..
Sorry für diese endlange Geschichte, aber es ist einfach echt unheimlich schwierig damit abzuschließen wenn immer noch diese Ungewissheit mit dabei ist 😞
Schwangerschaftstest nach früher FG wieder/immer noch positiv !?
Hallo, tut mir sehr leid für dein Erlebnis - für eine erneute Schwangerschaft sieht der Test aber auch zu schwach aus (Ovu am 22.03). Meine Frauenärztin sagte damals, ab einem Rest HCG von ca. 25 fängt der Körper erst einen neuen Zyklus an, war ja bei dir anschscheinend noch nicht der Fall.🍀
Mir sagt der Frauenarzt generell gar nicht weshalb ich noch immer positive Tests habe vor allem nach so einem frühen Abgang und nach so einer Zeit jetzt…
Wenn’s früh war dann müssten die Tests eigentlich auch relativ schnell negativ werden. So denke ich es mir zumindest. Aber eine Norm gibt’s dafür ja auch nicht :(
Danke für deine Worte 🙏🏽
aber auch das ist doch einfach nur Crazy 🫣😫
Leicht positiv und gleichzeitig Eisprung !?
Die OVUs reagieren auf das HCG leider...
Ja ich weiß, ich teste mit Ovu‘s seit der FG …
Die waren trotz positiver Tests immer niedrig (hatte die von Easy Home genutzt) heute ist der aber hoch und dann hatte ich die CB‘s gemacht.
Oh man, sowas rätselhaftes… das hatte ich zuvor bei keinen meiner beiden Kindern 😞
Hallo liebes, tut mir sehr leid, was du da durchmachen musst. Fühl dich unbekannter weise gedrückt, wenn du magst 🫂
Habe ähnliches erlebt, mein sst war am 27.12. Positiv
HCG war am 29.12. Bei 23
Darauf die Woche am 05.01 HCG nur bei 26 und an dem Tag begannen auch Blutungen.
Die Blutung inkl. Schmierblutung hielt bis zum 20.01.
Am 30.01. Testete ich nochmal und hatte noch einen leicht positiven test am 31.01 war ich nochmal zur Blutabnahme und da war HCG 5 im Blut, danach wurden meine Tests negativ. Hat also knapp 1 Monat gedauert. Am 30.01. War auch mein Ovu positiv, war mir nicht sicher obs noch vom HCG gewesen ist oder Eisprung. Es war wahrscheinlich ein Eisprung (ist wohl bei HCG 5 möglich) und am 12.02. Trudelte endlich meine Mens ein.
Was ich damit sagen will; sei geduldig und gib deinem Körper Zeit, solange du keine Schmerzen hast und die Eileiter gut aussehen, regelt das bestimmt dein Körper noch von selbst. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir 🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏🏽
Ja das denke ich mir auch, der Körper spielt einfach komplett verrückt.
Normalerweise hab ich auch bei meinen vorherigen SS nie so viel herum getestet… irgendwie je älter man wird, desto verrückter wird man in solchen Sachen 🫣
Ich denke auch das es bei mir heute der ES sein könnte, da mein ZS auch klar und spinnbar ist.
Warten wir einfach mal ab was in nächster Zeit passiert.
🫶🏼🫶🏼
Ich hatte vor 1 Woche einen frühen Abgang.
Dienstag war das HCG im Blut bei 5.
Ich spüre jetzt schon wieder ganz deutlich, dass es Richtung ES geht. Alle Anzeichen sind da und deswegen hab ich einfach mal einen Ovu gemacht. Der ist sieht so aus als wenn er morgen positiv ist.
Wahnsinn! Ich meine... freut mich ja, dann ist der Zyklus schnell abgehakt.
Ich wünsche dir, dass du dann bald auch wieder einen neuen, normalen Zyklus hast.