Hallo,
Ich habe seit es+8 positiv getestet, habe gestern an es+10 abends auch mit dem clear blue getestet der hat mir 1-2 Woche angezeigt,
Allerdings finde ich meine Tests irgendwie trotzdem viel zu schwach im Gegensatz zu anderen und hab sehr Angst zum 3. mal das es wieder nicht klappt, wäre sehr froh wenn mal jemand drüber gucken könnte
Danke ☺️
Angst vor erneutem Abgang
naja unterschiedliche Tests zu vergleichen über so kurze Zeitspanne is ja blauer Dunst. Steigerung ist ersichtlich, Rest wird sich zeigen.
Sieht doch normal aus 🤷🏻♀️
Hey, man sieht doch deutliche eine Steigerung 😅
Vorallem wenn das hcg sich alle zwei Tage verdoppeln soll, sieht man bei deinen Test 9&11 eine Steigerung.
Natürlich sagen die Tests nicht aus wie es weiter geht, aber es sieht doch super aus!
Du bist schwanger herzlichen Glückwunsch alles gute 🍀😊
Danke für die liebe Antwort, ich weiß es eigentlich auch aber die Angst ist jetzt beim Dritten mal einfach noch mehr da aber da kann man leider nichts machen
Danke trotzdem 🫶🏼
Verstehe ich, hatte auch 2 FG und waren auf künstliche Befruchtung angewiesen. Da hab ich schon einige Testreihen hinter mir 😅
Als ich endlich erfolgreich schwanger geworden bin hatte ich auch eine super Testreihe mit tollen Strichen und diesmal ist alles gut gelaufen auch mein Bauchgefühl war von Anfang an komplett positiv gestimmt ☺️
Alsoooo positiv bleiben! 🍀
Ich denke, das sieht für die jeweiligen Tage echt gut aus 🍀 Aber wenn du einen richtigen Vergleich willst, solltest du wirklich immer denselben Test machen :)
Aber am Ende bleibt eh nur abwarten ✊
Das sieht doch gut aus.
Vergleiche deine Tests jeden 2Tag miteinander und zu gleichen Zeiten testen.
ES9/ES11 schau selber was da für eine Steigerung ist.
Alles gute weiterhin☺️
Den test an es+11 finde sehr stark für den Zeitpunkt! Das sieht gut aus aber ist noch verdammt früh um eine Richtung zu erkennen oder eine FG auszuschließen. Versuche dich so gut es geht zu entspannen und zu freuen. Ich weiss bei 9 Sternchen wie schwer es ist, aber hinterher hilft es auch nichts sich zu früh verrückt gemacht zu haben
Drücke dir die Daumen und gratuliere.
Hallo, mein Test war an ES +11 schwächer als deiner an +9 und ich habe einen gesunden Jungen. Mach dich nicht völlig verrückt und versuch es zu genießen - die Steigerung sieht super aus.🍀💙
Hallo,
ich bin zurzeit auch zum dritten Mal schwanger und hatte zwei Abgänge. Meine Angst ist auch riesig vor einem dritten Abgang….aber ich hab gelernt, dass es einem selbst besser geht, wenn man nicht immer alles nachkontrolliert, sondern sich versucht zu entspannen und die Schwangerschaft genießen.
Ich verstehe deine Angst, aber ich sehe bei den Tests definitiv eine Steigerung, also sieht alles super aus. Herzlichen Glückwunsch.
Hallöchen,
ich hatte anfangs auch unglaubliche Angst, dass die Intensität nicht ausreicht. Ich kann dir jedoch nur ans Herz legen - vergleich dich nicht mit anderen! HCG im Urin braucht meistens länger. Bei mir war der Strich erst stark ab es+15 und weiter.
Ich drück dir die Daumen & hoffe das alles gut geht 🍀💕
Liebe Grüße
Lena (SSW11)