Es+13, könnte das was sein oder eher nicht?

Hallo.

Bin heute ES+13 habe empfindliche Brüste Kopfschmerzen und immer mal ein Ziehen und zwacken in der Leisten Gegend.
Ab es+9&10 hatte ich auch schon so hauchzarte Schatten auf dem Strich aber an es+11/12 waren sie wieder blütenweiß. Habe eben einen gemacht vor ca. 1 Stunde. In den 5 Minuten konnte ich da was erahnen (Urin war minimal verdünnt!) aber dann war es wieder weg und jetzt wieder da.. hmm also keine Ahnung. Daher suche ich Rat. Oder ist es einfach nur eine „Einbuchtung“ bei dem Test?
Ja ich weiß es+13 müsste man was sehen etc. Aber nicht jede Frau ist gleich 🙂
Darf ich wenn überhaupt noch hoffen wenn das was sein sollte?

Achso habe mir angewöhnt die Tests gegen das Handy Licht zu halten von der Rückseite dort sieht man diesen Strich auch durch. Habe Erfahrungen gemacht wenn es eine VL ist das die nicht durchschimmert. Über Erfahrungen wäre ich natürlich dankbar ☺️

Bearbeitet von Mel.st
1

Hier noch ein Bild

2

Ich hatte immer eine VL bei diesen Tests und war nicht schwanger. Würde raten, dir andere Tests zu besorgen.

LG 😊

3

Vielen Dank für deine antwort.😊
Tatsächlich hatte ich nur 1,2 mal vls sonst war ich immer sehr zufrieden damit aber ja tatsächlich bin ich auch gerade sehr am hadern mir einen anderen zu holen falls meine mens morgen oder übermorgen nicht da ist 😊
Lg

4

Hi, sieht für mich farblos aus, wie ist es denn in echt? LG🍀♥️

5

Hey du😊
Irgendwie schwer zu sagen.. mal sehe ich ein wenig Farbe und mal nicht ich teste morgen einfach nochmal aber wird bestimmt negativ sein😒
Lg ☺️

6

Is nichts.

7

Ich sehe eigentlich ganz deutlich eine Prägelinie. Die Einkerbung sieht man auf dem Bild sehr gut.
Dieser Test ist, m.M.n. negativ.
An ES+13 müsste man das auch ohne Raten sehen können.

8

Der Test hat ziemlich viele Macken. Wahrscheinlich ist es das was du als Schatten wahr nimmst
Man sieht eindeutig dass der Test farblos ist.