Guten Morgen
Ich bin heute ES+9 und nachdem mein Test gestern einen minimalen Hauch hatte, ist er heute Blütenweiß.
In meiner 1. Schwangerschaft habe ich schon früh positiv getestet und glaube daher irgendwie, das war’s für diesen Zyklus.
Deshalb meine Frage, wer hat an (gesichert) ES+9 negativ und dann die Tage drauf positiv getestet? Anbei mein Test von heute. Schneeweiß.
Wer hat an ES+9 negativ getestet und später positiv?
Hallo
ich! Ich hatte am Freitag (ES+9) und mein Test war blütenweiß. Da war kein Hauch zu sehen.
Heute morgen habe ich im Hinblick auf meinen Friseurtermin den Test wiederholt und er war deutlich positiv.
Somit ist aus meiner Sicht bei Dir noch alles drin. ES+9 ist schon sehr früh.
Ich drück Dir die Daumen :)
Hallo,
auch ich habe erst nach ausbleiben der Periode positiv getestet. Am Freitag hätte ich meine Regel bekommen müssen. Hatte davor auch immer mal getestet, da war aber nichts. Am Samstag Abend hab ich aus jucks und drollerei getestet und plötzlich kam ein leichter Strich... Gestern morgen dann sichtbar positiv und heute morgen auch eine Steigerung. Habe heute Nachmittag nochmal einen clearblue digital gemacht, weil ich ihn noch hatte und auch der zeigte + 1-2 an 😊
Also noch ist alles drin. Solange keine Tage da sind, nicht aufgeben. 😊