Hallo liebe Community
Ich bin neu hier und ich und mein Partner haben seit 2 Monaten aktiv einen Kinderwunsch. Ich bin 25 Jahre jung.
Problem ist dass meine zykluslänge leider sehr unregelmäßig ist (schwankt zwischen 29-36 Tagen ..) daher weis ich leider nie wann ich fruchtbar sein könnte bzw ob ich einen Eisprung in dem jeweiligen Monat haben könnte. Habe ziemliche Angst dass es eine hormonstörung sein könnte.
Seit 1 Monat teste ich mich ovulationstests.
(Siehe Bilder oben )
Links ist von gestern 7.04 morgens getestet 9:00
Und rechts ist heute getestet 9:00
Geherzelt haben ich und mein Freund gestern.
Könnte es klappen und sollte man es heute dann evtl auch nochmals versuchen ?
Ovulationstest positiv ? Onestep , sensitiv
Der von heute ist positiv. Ich würde daher definitiv heute und morgen nochmal nachlegen 😁 Viel Erfolg🍀
Vielen Dank ! Ist das dann nicht zu spät wenn wir es heute Abend noch mal versuchen ? 😅gut aber positiver Test muss ja leider nicht gleich heißen dass die Eizelle dann auch erfolgreich befruchtet wird 😢hoffen wir mal das beste, grade weil ich einen so unregelmäßigen Zyklus habe ich meine meine letzte Periode war erst 8 Tage her kann da echt schon ein baldiger Eisprung sein ?
Der Rechte ist positiv. One Step kriegt oft gar nicht mehr Farbe. Der GV gestern war dann schon mal super. 🍀
Vielen Dank ! Also könnte es klappen da wir gestern GV hatten ? Wobei das ja kein garant sein muss ein positiver ovi Test , dass auch wirklich ein Eisprung stattfindet bzw das Spermien das „Ziel „ erreicht 😢 Hatte ja erst vor 8 Tagen noch meine Regel und hielt es daher für unwahrscheinlich jetzt schon den Eisprung zu haben !
Wenn der Ovu heute positiv ist springt das Ei ev. morgen. Daher reicht es gestern und morgen zu herzeln. Bei mir wars auch so, auch am Mo positiv, am So und Di geherzelt. Hat dann geklappt. Welcher Tag es nun genau war weiss ich nicht.