Was meint ihr? Für ES+10 ist der okay oder? Mit dem One Step habe ich heute ähnlich deutlich getestet, aber kein Foto gemacht.
Ich hoffe, es bleibt 😊🍀
Für ES+10 okay oder?
Ist übrigens ein Femometer, mit denen habe ich noch gar keine Erfahrungen 🙈
Teste morgen früh nochmal und schau ob der Strich stärker wird.
Sieht mir nach Farbstau aus.
Das glaube ich nicht, da der One Step ja auch positiv war und zwei Tage zuvor auch ein one step schon minimal positiv war. Mich hat eher die Stärke interessiert. Aber trotzdem danke für deine Meinung 😉
Die Tests sind Schrott. Teste lieber mit einem gescheiten Test wie Testamed oder Facelle. Ansonsten warte ab ob die linien dunkler werden. Für mich ist der Test nicht eindeutig positiv.
Für mich ist der Positiv. Sehe den zarten Strich gut 😌
Mein z1 war gestern auch so zart (es+10)
Danke dir und herzlichen Glückwunsch 😊 Ich denke auch, dass er positiv ist, ich habe auch leichte Symptome, wie in meiner ersten Schwangerschaft, daher habe ich überhaupt so früh mit dem Testen begonnen 😉
Hast du heute nochmal einen Test gewagt?
Ich weiß nicht was die anderen für Probleme haben... Ich sehe da keinen Farbstau. Für mich sieht der recht deutlich positiv aus
Die Linie ist genau an Ort und Stelle wo sie hin gehört und da ist auch nichts verwischt, verlaufen oder sonst was... Also keinerlei Hinweise darauf dass der Test fehlerhaft sein könnte.
Sieht für mich positiv aus. Teste auf jeden Fall weiter. =)
Wie sieht er heute aus?
Ich denke das bestätigt heute die Schwangerschaft eindeutig 😊🍀
Ja jetzt ist eindeutig. Glückwunsch