ES+9 Easy@home, VL?

Nachdem ich gestern einen Hauch sehen konnte, habe ich heute an ES+9 wieder getestet und sah NICHTS, als er getrocknet ist wieder ein Hauch.

Ich glaube an eine VL, bzw wie erkenne ich den Unterschied? Das kann doch nicht sein 😩 damals fand ich die easy@home einfach super und jetzt

Update: eben noch mal einen gemacht, wieder eine VL. Schade, ich war echt begeistert von den Easys.

Gibts denn günstige Frühtests, die eben nicht solche Linien anzeigen?
In den Kommentaren
Poste ich mal den neuen, frischen Test.

Bearbeitet von Soliis
1

Der ist ja auch furztrocken. Den kann man nicht mehr werten und ist eine VL.

Hab deinen anderen Beitrag gesehen wo er noch feucht war und da sieht man nichts.

2

Ich hab eben einen neuen gemacht, da sieht man es genau so, wie auf dem Trockenen. Auf den vorigen hat man deutlich den Hauch gesehen, auch wenn du das nicht gerne bei anderen siehst, wie ich bereits feststellen konnte.
Ich hoffe alles Gute für deine Schwangerschaft aber finde man sollte es anderen eben auch gönnen können ❤️

Ich hatte das leider mit easy@Home noch nie, deshalb habe ich sie wieder gekauft.

Als ich damals meine Testreihe gemacht habe aus der meine 1. Schwangerschaft entstand, war das absolut nicht der Fall.

Ich gehe übrigens auch von VLs aus, kannst dich also gern beruhigen 🤍

Bearbeitet von Soliis
6

Das hat rein gar nichts mit nicht gönnen zu tun.. musst ja nicht gleich so eingeschnappt sein nur weil andere es anders sehen als man persönlich.

Ich bin eine die sogar sich Screens macht von den Tests anderer.. es ranzoomt, bearbeitet, ins negative wandelt und soweiter um für die Damen etwas positives zu sagen.

Wenn du nicht hören willst das man furztrockene Tests nicht werten soll.. ist ja wohl nicht mein Problem.

3

Schade, wirklich.

4

Also bei dem unteren (ist der jetzige oder?) Sehe ich einen Hauch.

Und ob ich etwas nicht gern sehe oder nicht hat nicht viel damit zu tun.. Urbia schluckt unheimlich viel Qualität daher kannst du etwas sehen was man bei Urbia dann nicht sieht. Das ist nun mal Fakt und darüber regen sich viele auf.

Und bei vielen ist auch der 2 Morgenurin besser als der erste Urin.
Drücke dir fest die Daumen das es morgen stärker ist.

5

Dann wirkst du vielleicht einfach etwas forsch, ist auch gar nicht böse oder wertend gemeint🙈

Ja, auf meinem Handy sieht man es tatachlich besser als hier und ja, das ist der frische

Ich gehe wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus, durch diese ganzen Hauchs kann ich’s aber auch nicht lassen zu testen 🥲 ich denke ich teste einfach morgen und bis ES+12 weiter. Wenn’s da nichts gibt außer einen Hauch, dann weiß ich definitiv Bescheid.. aber nerven tuts trotzdem 😒 welche Tests kannst du denn empfehlen?

Bearbeitet von Soliis
weitere Kommentare laden
8

Ich sehe sowohl oben als auch unten auf den Bildern einen Hauch auf dem unteren test, auf den oberen test isses eben getrocknet. Ich drücke dir dolle die Daumen das es stärker wird 🍀
Hier sind viele Damen die VL's haben. Ich denke eher, das es bei einigen eher etwas hcg ist und es sich nicht weiterentwickelt hat.

12

Ich hatte leider auch schon 2 biochemische Schwangerschaften.. daher genieße ich sowieso alles mit Vorsicht.

Es wäre echt schön, eigentlich wollte ich nicht so früh testen aber jetzt kann ich’s auch nicht mehr lassen nachdem ich die Hauchs gesehen habe 😩

15

Ich verstehe das sehr gut... ich persönlich finde es sieht nicht nach VL aus und drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀

10

Sehe auf beiden was. Es+9 ist super früh und der Strich dafür absolut passend 😊. Man kann ja leider nix machen als die nächsten Tage abwarten. Ich zb hatte noch NIE eine VL. Auf keinen Fall im feuchten Zustand. Beim Trocknen, wenn das Wasser wie der Name sagt "verdunstet", ist es leider bei vielen Tests so dass sich die Prägelinie abbildet. Ich glaube sobald wenn im feuchten Zustand so einen deutlichen Hauch sieht, dann ist auch HCG im Spiel (auch wenn es sich eben oft nicht richtig weiterentwickelt). Bin aufs Update morgen gespannt. 🍀

13

Das stimmt, selbst wenn sie deutlicher werden würden, kann immernoch die Mens eintrudeln. Leider hatte ich bereits 2 biochemische SS und genieße es sowieso daher mit Vorsicht.
Ich werde weiter testen bis ES+12 und wenn sich bis dahin nichts weiter getan hab einfach auf die Mens warten.
Wir wünschen uns so sehr ein zweites Geschwisterchen aber irgendwie gestaltet sich das dieses Mal alles viel schwieriger ..

11

Meine sahen letzen Monat leider genau so aus.. hatte gemeine VL und am Freitag hatte ich eine zarte Linie die auch in der angegeben Zeit kam aber leider fangen bei mir jetzt Schmierblutung an. Hab immer mit den facelle von Rossmann getestet sind im üz 17 dann jetzt und ich hatte nie vl bei den von facelle bleibe lieber dann bei den tests.

Ich drück dir aber die Daumen das es keine ist 🍀

14

Das tut mir leid! Ich hatte auch schon 2 biochemische Schwangerschaften.
Daher wird hier sowieso alles nur mit Vorsicht genossen.

Ich glaube ehrlicherweise auch an eine VL.

Vielleicht sollte ich mir mal die Facelle kaufen, nächsten Zyklus dann. Finde die aber wirklich teuer!

Ich teste noch bis ES+12, sprich Donnerstag und danach lasse ich es, wenn sich da nichts getan hat. Dann warte ich auf die Mens 😒

17

Ja leider kosten die etwas mehr als die von amazon aber dann mach ich mir nicht mehr so große Hoffnungen das es vielleicht doch ein Hauch ist.. ich hab mir auch vorgenommen nicht mehr früh zu testen dann brauch ich nächsten Monat auch nicht soviele Tests hoffentlich 🙃.

Ja es+9 ist ja noch früh da muss noch nichts zu sehen sein. Drück dir die Daumen das du positiv testen darfst 🍀

19

Also ich sehe auf beiden was. 🤷

20

Die frage ist nur… was sehen wir da 😂😂

21

Hallo, hab gestern so getestet. Die Linien kamen aber erst später, drum denk ich sind das so blöde VL. Wer weiß, vielleicht sind auch keine VL. Ich wünsch es uns🙏🤗

weitere Kommentare laden
24

Für mich sieht das leider eher nach VL aus…

25

Ja für mich ja auch! Es ärgert mich aber und in der hibbelzeit verliert man die Hoffnung halt noch nicht.. Aber ich bin der Meinung was bei ES+12 noch weiß ist, das wird nichts

26

Die Hoffnung nicht aufgeben! Es+9 ist immernoch früh.
Die easy@home schwanken leider von Charge zu Charge sehr ..🥺 hatte jetzt auch wieder VL die teils sogar nass und rosa aussahen. Ich traue den Tests nicht mehr. War aber auch lange sehr zufrieden und irgendwann hat jeder Test Mal was.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es noch eine schöne rosa Linie wird, die Tage 😊🍀