Ich werde verrückt
Positiv oder nicht
Positiv
Ich sehe gar kein Bild 😊
Oh sorry hatte drei Stück dabei getan haben die bestimmt verschluckt mom
…
Ich würde sicherheitshalber noch ein paar Tage warten und nochmals testen lassen. Aber ich glaube es ist positiv 🍀
Sieht gut aus 😊
Um welche Impfung geht's denn?
Mumps Masern Tetanus glaube so eine 6 Fach Impfung
Okay da kenn ich mich nicht aus 🫣
Aber der Arzt weiß sicher, ob das dann geht oder nicht 😊
Wie weit bist du denn? Finde der Strich sieht positiv aus, würde so für ES+10 passen würd ich sagen 😊
Meint ihr morgen früh
Könnte der clearblue mit Blink Licht anschlagen ? Lg bin so nervös nach 28 Zyklen
Ähnlich genau weiß ich nicht da ich den Zyklus abhacken wollte und ab dem 16 würde es richtig los gehen in der kiwu Klink
Hallo, der sieht positiv aus - der Impftermin wird dementsprechend nicht stattfinden.🍀♥️
Einseitig positiv
Ich finde man hat es doch schon deutlich gesehen, da stellt sich die Frage gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Ja bin auch sehr sprach los mein Mann meinte ne der ist nicht positiv und
Jetzt sitzen wir hier und sind sprach los bin so glücklich jetzt muss es sich nur schön einkuschelt
Der ist positiv.
Gerade in der Frühschwangerschaft würde ich mich nicht impfen lassen. Der Impfstoff ist in dem Fall ein Lebendimpfstoff, das sollte man im 1. Trimester sowieso vermeiden.
Ich würde mich nach der Schwangerschaft impfen lassen und würde da kein Risiko eingehen.
Ja genau das werde ich auch so sagen ich rufe gleich in der kiwu an wegen Progesteron müsste ich nehmen bin mal gespannt was die sagen da ich ja noch vor mein Ausbleiben der Periode bin und 25 Test nicht anschlägt
Die können ja an sich einen Bluttest machen und Progesteron sollten sie dir eigentlich auch jetzt schon geben können.
Als ich damals in der KiWu war, hab ich vorsorglich schon Progesteron bekommen.