Nun leider negativ 😞

Guten Morgen!
Leider habe ich heute morgen negativ getestet. Ich habe viel überlegt und gerechnet.. Und da ich nun nicht weiß wann mein ES war, denke ich aber selbst wenn er später kam wäre ich nun mindestens ES+14.
Ich bin ziemlich geknickt, gleichzeitig irgendwie erleichtert, dass ein frühtest an ca ES+14 nun nicht positiv anzeigt. Ich habe das Gefühl, das wäre so spät kein gutes Zeichen gewesen und hätte uns viel Kummer bereitet.
Vielleicht hat die Einnistung nicht funktioniert, oder irgendwas war nicht in Ordnung und der Prozess wurde beendet. Auch dafür wäre ich etwas dankbar, wenn etwas nicht stimmt dass es unterbrochen wird. Das hätte ich mir für den kleinen Krümel nicht gewünscht, dass etwas nicht okay ist.
In diesem Sinne ist denke ich nun alles so wie es sein soll und ich versuche es positiv zu betrachten.
Auch haben mir bzw uns die letzten Wochen gezeigt wie ernsthaft es uns mit einem Kinderwunsch ist und das ist auch viel Wert und vorallem für unsere Zukunft wertvoll.

Euch wünsche ich für die kommenden Tage ganz viel Erfolg beim wilden Testen und wünsche euch eindeutige Striche, die wunderschön ansteigen.

Wir starten nun in den nächsten, hoffentlich etwas entspannteren Zyklus. 🍀

1

Das ist eine gute Einstellung und tatsächlich richtig. Wenn die Einnistung sehr spät ist und Tests dann positiv werden, ist die Wahrscheinlichkeit für eine FG erhöht. Bei mir ging es auch nicht gut, als ein Test erstmals bei ES+14 positiv war. Viel Glück!"