Ich bin verwirrt

Huhu

Müsste ca bei ES+9/10 sein.
Den Zyklus habe ich für mich abgehakt da ich zur Zeit echt starke PMS habe.
Nun ja heute Morgen habe ich 2 Kaffee getrunken und Wasser und dachte meine PMS sind heute Morgen wie weggeblasen und habe dann mit verdünntem Urin getestet.
Man sah zuerst einen Mini Schatten.
Habe 2 Std angehalten, nichts getrunken und getestet .. Könnte da wirklich was sein? 🥲
Das sind die ktx7 10er

1

Hier der Test

2

Das ist die Einkerbung der Prägelinie. Ist noch nicht mal farbig. 🙈 Also der ist ganz deutlich negativ.

4

Sehe ich anders! Meine sahen damals bei ES 9/10 ebenfalls so aus!

Teste einfach weiter♥️ Die Daumen sind gedrückt!!!

weitere Kommentare laden
8

Erstmal danke für alle Antworten 🥰
Werde abwarten und dann nochmal testen 💖

22

Hallo der sieht gut aus und ist für mich auch rosa.

23

Test war mit Morgenurin heute Morgen direkt positiv 🥹

weiteren Kommentar laden
11

Finde der Strich sieht total rosa aus, demnach positiv. Nächstes Mal aber bitte trotzdem ein Bild ohne Blitz, da sieht man es besser. Blitzlicht zaubert oft Striche wo keine sind aber deiner sieht mir zu rosa aus 🍀🍀

13

Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Werde ich mir merken ☺️ damals bei meinem Sohn sah der Test so ähnlich aus und ich war damals schon überfällig deshalb hab ich ein bisschen Hoffnung 😇

14

Teste morgen nochmal und gib ein Update ❤️.
Ja mit Blitz kann man halt einfach die Linie fotografieren wo bei Positiv dann die Farbe sein sollte. Müsste aber dann trotzdem gräulich und farblos aussehen. Du siehst es ja in Natura viel besser. Vielleicht magst du auch nochmal ein Bild vom Test etwas später beifügen. Die KTX und Z1 gewinnen ja immer noch an Intensität wenn sie nen Moment liegen.

weitere Kommentare laden