Testreihe one step

Weil ich selbst immer gern danach geschaut habe, anbei meine Testreihe. Heute beendet, da alle Tests alle 🤭

1

Ein toller Anstieg, herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Dankeschön 🙏🏻❤️🍀

3

Hey, das sieht ja echt super aus! Glückwunsch :) Ab wann haben deine Symptome gestartet? :)

4

Hm, ich hatte tatsächlich einen argen "Stich" um die Einnistung herum. Eigentlich glaub ich an sowas nicht, kann also auch alles gewesen sein 😃
Ich hab immer ziemlich schnell spannende Brüste. Etwa Gedanken mache ich mir gerade, weil ich dieses Mal kein ziehen im Rücken/ UL habe. 🫣 Mir schmeckt auch noch der Kaffee 🙄 sonst wirklich nicht viel, mal Schwindel, mal komisch im Bauch, aber eher unspezifisch.
Ist meine 3. SS. Einmal habe ich mich dagegen entschieden, einen MA im August letzte Jahres. Da war es beide Male iwie anders...

5

Gratuliere! Und danke für die tolle testreihe. Bestätigt aber auch, dass sie günstigen streifentests später die volle Stärke erreichen als noch vor einiger Zeit. Das ist mit bei easy@home und ktx7 auch aufgefallen.

6

Also zumindest die onestep. Die sahen nass auch deutlicher aus. Ich hänge mal noch die kurze Ktx an. Und zwei im nassen Zustand plus Testamed.

7

Ging nicht alles...

Bearbeitet von Gebbi
weiteren Kommentar laden