Was hab ich mir dabei gedacht 🫠 (Ovus)

Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber jetzt tapse ich im dunklen.
Ich habe an ZT 14 (Samstag) keine Ovus gemacht, weil am Freitag (ZT 13), um 13:00 Uhr der Ovu fast weiß war.
Habe dann an ZT 15 wieder einen gemacht (siehe Bild). Habe gedacht dass der spätestens morgen positiv wird, aber das Gegenteil passierte 🙈
ZS war an ZT 12/13 auch top. Mittelschmerz habe ich immer auf der rechten Seite und links nie. Am Samstag kein MS gehabt, aber dafür hab ich mich sehr aufgequollen gefühlt.
Ich weiß, keiner kann es mir beantworten, aber anhand des Ovus vom Sonntag, wäre es realistisch dass mein ES am Samstag war?
Please help! 🥹🫠

1

.

Bearbeitet von Liz07
2

Wie lang sind denn deine Zyklen? Möglich ansonsten alle 2 Tage weiter herzeln 🤪 zumindest solange das fertile Fenster von deinen längsten Zyklus abgedeckt

3

Hey, ich danke dir für deine Antwort! 😊
Mein Zyklus geht so 30-31 Tage. Ich wäre jetzt aus dem fruchtbaren Zeitraum raus und die Ovus ab ZT 15 waren definitiv negativ.
Ich teste noch paar Tage durch, auch wenn mein ZS nicht mehr zur fruchtbaren Zeit passt.
Findest du denn, dass der Ovu vom Sonntag passen würde, falls der positive Ovu am Samstag gewesen wäre?
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen 🫠

4

puh kenne die Tests nicht. Meine sehen so standardmässig aus.