Guten Morgen,
was habt ihr für Erfahrungen mit dem rosanen Presense von dm gemacht? Neigt dieser zu Verdunstungslinien?
Neigt der Presense von dm zu VL?
Guten Morgen, ich habe schon viel negatives über den Test gehört. Ich habe allerdings nur gute Erfahrung gemacht &‘ hat bereits bei ES+9 mit AU eine gute sichtbare Linie gehabt
Hallo Mrs.Who also ich habe jetzt mehrfach mit Presense von DM getestet und entweder die zeigen immer einen Hauch oder da war was was sich nicht gesteigert hat oder ich hab zu gute Augen.
Ich tippe auf Letzteres oder Einbildung.
Also eine deutliche Verdunstungslinie hatte ich nie! Aber halt son rumgehauche. Ich schätze das ist eventuell normal und wenn er positiv gewesen wäre hätte man es besser gesehen.
Kann mir jedenfalls nicht vorstelle dass ein SST absichtlich mit einem Hauch reagieren soll, wenn er denn positiv wäre. Ich denke dass Frühtests einfach sehr empfindlich reagieren und ein leichter kaum erkennbaren Schatten bei allen zu finden ist. Das dürfte die Kehrseite sein.
Aber das ist nur meine Erfahrung.
Denk ich auch … das wenn in ablesezeit irgendwas haucht irgendwas angeschossenes zumindest durchgerauscht is. Darum Beglückwünsche ich auch ungerne bei +9 Tests. Dann kommt immer auf Steigung an kommenden Tage, wo man natürlich schonmal was hat worauf man hoffen kann
Ich danke euch für eure Antworten. :)
Ja, das zu frühe testen kann sehr gefährlich sein und zu großen Enttäuschungen führen bei einem natürlichen Abgang, den man so vielleicht gar nicht mitbekommen hätte…
Meine Frage zielte auch eher auf die Neugierde ab.
Man hört ja doch immer wieder was schlechtes und wenn ich das nächste Mal teste, möchte ich mir zumindest keinen Test holen, der von vornherein zu eventuellen VL (wie der clearblue) neigt.
Da ich leider sehr unregelmäßige Zyklen habe, kann ich auch nur schwer sagen, wann ich denn meine Periode bekommen sollte (oder auch nicht), deshalb kann es auch gut sein, dass ich unwissentlich mal zu früh teste.