VL bestimmt.. Aber nach 7 min schon?

Ich habe es heute mit Testamed versucht weil es Facelle nicht gab. Habe erst später gesehen das testamed ab 20 erst reagiert.
Haben die immer eine breite Verdunstungslinie nach paar Minuten? Selbst ich kann mit bloßem Auge nicht beurteilen ob der Strich nun rosa oder grau ist. Oder ist das eine Prägelinie?
Lg und danke

1

Würde gerne frühtests bestellen, könnt ihr welche empfehlen?

2

Ich finde die Testamed sehr zuverlässig. Würde erstmal nicht von einer VL ausgehen. Wie weit bist du denn?
Ich habe parallel mit Presense, Z1 und Easy@Home getestet. Alles Frühtests und der Testamed hat gleich stark oder stärker reagiert als die Frühtest. Der ist echt gut und zeigt für an auch wenn er offiziell ein 20er ist. Ich hab gute Erfahrungen mit Presense. Hab da aber auch schon Berichte von VLs gelesen. Mach doch in zwei Tagen nochmal einen Testamed. Dann müsstest du eine deutliche Steigerung sehen. Oder kauf dir einen digitalen. Dann musst du nicht raten. Aber vielleicht schlägt der noch nicht an.
Ich drück die Däumchen 🍀

4

danke für deine ausführliche Antwort :)
Ich werde die Tage nochmal testen. Bin jetzt 2 Tage vor NMT .. finde da müsste es stärker sein.
Weiß aber auch nicht wann der Eisprung war.
Glaube ich warte vielleicht lieber NMT ab bevor ich mich mit dem Geteste verrückt mache und dann kommt die Mens.

6

Ich schick dir mal meine Testamed Reihe zum Vergleich.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo meine liebe
Ich würde eigentlich auch sagen, daß ich beim testamed noch nie eine VL hatte...
Als ich im Dezember schwanger war, hat der sehr zuverlässig und schnell angezeigt

Vor ein paar Tagen sah meiner aber wieder genauso aus wie deiner jetzt, aber meine periode kam pünktlich an ES+14
Vielleicht war es aber auch nur eine gescheiterte einnistung, denn auch der easy und der presense hatten eine leichte Linie

Ich drücke dir die Daumen ❤️

5

Danke cranberry. Ich finde aber dass deiner deutlich rosa ist und meiner wirkt zumindest grau.
Das stimmt mich nicht so zuversichtlich