2 Striche aber digital nicht schwanger?

Bitte um eure Hilfe, ich werde noch verrückt. Darf ich mich freuen oder ist es eine VL? Hab leider erst nach 30 Minuten abgelesen.

Bearbeitet von Tidi
1

Der ist sowas von positiv, so rosa ist keine VL. Ich zweifle nach so einigen Beiträgen hier allerdings an dem Digitalen.
Ist das der mit Wochenbestimmung oder der mit dem Blinklicht?

3

Wirklich, es wäre so schön. Das ist der mit wohenbestimmung. Ich habe ihn eine Stunde nach dem anderen gemacht, weil ich dachte er bestätigt es mir.

7

Ah dann wird es wahrscheinlich daran liegen. Dann war der Urin nur eine Std später nicht konzentriert genug und nicht genug HCG drin. Dachte mit. demselben Urin.

2

wie weit bist du denn

4

ES+12/13

5

na vllt etwas verschätzt und brauch noch ein Mü bis er anspringt … würde erstmal den analogen in zwei Tagen wiederholen und schauen ob stärker wird.

weiteren Kommentar laden
8

Hi, bei mir war es ähnlich. Habe bei meinem zweiten Kind an ES+12 mit dem Pesense positiv und dem Digitalen negativ getestet. Der war dann an ES+14 erst positiv

10

Die scheinen echt richtig schlecht geworden zu sein. Bei mir haben die damals 2021 mit nem Mini Hauch von Strich die 1-2 angezeigt. Hab sie aber für ein evtl positives Ergebnis auch schon hier liegen. Nach den ganzen Beiträgen hier werde ich den wohl aber nicht gleich verwenden 😡

9

So teuer wie der digitale ist würde ich den grundsätzlich erst nach NMT benutzen und bis dahin mit den günstigeren arbeiten um Sicherheit oder Klarheit zu bekommen.

Wobei ich eh zur Anti-Clearblue-Fraktion gehöre, von mir bekommen die keinen Cent mehr 🤣🙈🤭

11

Ich hab gerade noch einen von den be sure Tests gemacht... der war leider auch negativ. Soll ich morgen überhaupt nochmal einen test mit mu wagen oder ist es sinnlos? 😔

12

Hey… also der Test schaut sehr positiv aus und CB hat sehr viele negative Bewertungen trotz dem 10er… mache dich nicht verrückt… wenn du jetzt getestet hast, kann die HCG Konzentration fehlerhaft sein…
Mache morgen früh einen erneuten Test am besten von DM oder Rossmann wo man auch ein Stück Plastik in der Hand hält weil die kleinen winzigen Streifen (billigen) finde ich persönlich schrecklich… viel negatives damit erlebt… und du solltest ruhig bleiben… lass deinen Körper entspannen…

Du kannst ja morgen gerne eine Info geben…

Viele liebe Grüße!
Yvonne

13

Danke du machst mir noch etwas Hoffnung, ich werde morgen berichten was mit MU rausbekommen ist. Ich wünsche mir so sehr das es klappt und auch bleibt 🍀

14

Hallo 😊

Ich habe von vielen schon gehört das CB nicht zuverlässig sein soll.
Bau den CB mal auseinander. Und schau mal was der Teststreifen anzeigt.

Liebe Grüße

15

Hallo, hmmm dacht echt die sind sicherer... habe ich gemacht, alle 3 Striche sichtbar aber der einzelne eben etwas schwächer.

LG

16

Ich würde es als positiven Test sehen 😊 zu Not gehste nochmal in einer Drogerie oder Apotheke und kaufst dir einen anderen Test. Kauf dir aber am besten so ein oder zwei billig teste. Die sind in meinen Augen sicherer

17

Update: habe heute Nacht meine Periode bekommen. Also nicht schwanger.

18

Das tut mir leid…

Vielleicht war es auch ein früher Abgang…